Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 121 Views | 05.07.2018 | 10:12 Uhr
geschrieben von Silke Aydin

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sendungszustellung nicht erfolgt trotz Anwesenheit

Zum wiederholten Male klappt eine Zustellung einer Sendung mit DPD nicht. Wir sollten heute ein Paket erhalten. Gestern wurde uns die Ankündigung des Pakets für den nächsten Werktag zugesagt.

Heute erhielten wir um 08:21 Uhr eine E-Mail, dass die Zustellung zwischen 08:57 und 09:57 Uhr erfolgen soll. Um 09:25 Uhr erhielten wir dann eine E-Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil angeblich niemand anzutreffen war. Wir sind seit 07:30 Uhr im Büro. Bis ca. 18:00 Uhr ist das Büro besetzt.

Leider haben wir diese Erfahrung schon öfter mit DPD machen müssen. Wahrscheinlich ist es dem Zusteller zu mühselig mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock zu fahren!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sofortige Unterweisung an die Zusteller

06.07.2018 | 07:15
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Aydin,

bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung des Paketes bei Ihnen nicht erfolgt ist, obwohl Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung anwesend waren.

Wir werden dem nachgehen und eine Prüfung über die zuständigen Kollegen in die Wege leiten. Diese wurden von uns dazu soeben informiert. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, erhalten Sie von uns Feedback.

Damit wir Ihnen persönlich Rückmeldung geben können, senden Sie uns bitte noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu. Dann können wir darauf entsprechend antworten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team