Von WIRmachenDRUCK beantwortete Beschwerde. | 296 Views | 06.07.2018 | 13:40 Uhr
geschrieben von Hannes Lübeck

WIRmachenDRUCK GmbH (Murr)

Reklamierte Ware wird nicht als fehlerhaft angesehen

Guten Tag,

leider muss ich mir dieses eher nervenaufreibende Thema antun. Ich habe bei WirmachenDruck GmbH bestellt (auf Rechnung). Mir ist aufgefallen, dass die erwartete Ware

nicht meinen Qualitätswünschen entsprochen hat und habe mich bei der Firma WirmachenDruck GmbH gemeldet und meine bestellte Ware reklamiert. Ich sollte "Beweis"fotos auf deren Seite hochladen, damit diese sich das genauer anschauen können.

Leider gestaltete sich das eher schwierig, da es eine größere Auflage war, die auf Din A4 gedruckt wurden. Ich habe die fehlerhafte Ware verschickt und auch hier wurde gesagt, dass hier keine Fehler zu beanstanden sind. Der Fehler liegt an mir. Ich soll falsche Druckdaten herausgegeben haben, was aber nicht zutrifft. Ich habe meine Druckdaten später einer anderen Druckerei gegeben und diese konnte dies ohne Probleme drucken.

Leider ist der Bezahldienst Billpay auch keine große Hilfe, da diese sehr lange braucht um zu antworten und dann eher Standartemails verschickt.

Auch wurde meine bestellte Ware auf anderen Papier gedruckt. Ich habe dort schon einmal bestellt (25 Auflage 250 Gramm Offset). Dieses kann man erkennen, dass dieses Offset ist. Bei den Karten überhaupt nicht. Ich habe genau dasselbe bestellt und habe eine ganz andere Qualität bekommen.

Auch auf die Bitte, man solle dem Bezahldienst Billpay Bescheid geben, dass hier ein Problem bzw. eine Reklamation vorliegt, wurde nicht beachtet.

Ich hoffe, dass ich hier eine kompetente Antwort bekomme.

Vielen Dank.

Meine Forderung an WIRmachenDRUCK GmbH: 100% Rückerstattung.

09.07.2018 | 10:05
Firmen-Antwort von: WIRmachenDRUCK GmbH
Abteilung: Marketing

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind.

Leider haben wir hierzu keine Auftragsnummer vorliegen, so dass wir nicht spezifisch auf Ihre Beanstandung eingehen können. Gerne können Sie uns diese per Mail zukommen lassen. Bitte senden Sie die E-Mail an die Adresse marketing spider monkey wir-machen-druck.de zu meinen Händen. Ich werde mich gerne für Sie einsetzen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,