Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 252 Views | 09.07.2018 | 16:04 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1991408

Hermes Fahrer spielt wieder mit mir!

Hermes Fahrer kann seit Tagen meine Sendung nicht zustellen, da angeblich der Empfänger nicht getroffen wurde. Doch der Hermes Fahrer war nie hier, weil jedes Mal jemand zu Hause war. Heute hatte ich mich extra im Hof hingesetzt vor unserem Hauseingang, bis eine E-Mail kam, dass die Sendung in Kürze bei mir eintrifft mit einem neuen Termin in 2 Tagen! In der Sendungsübersicht dann wieder dieselbe Bergründung, Empfänger nicht angetroffen. Der Hermes Fahrer spielt wieder mit mir. Das war auch schon in der vorletzten Sendung so, bis sie zurückging. Die letzte Sendung wurde beim 4 Zustellversuch abends um 21:40 ausgeliefert. Ich kann ja verstehen, dass er es am ersten Tag nicht schafft auszuliefern, weil er zu viele Pakete hat, aber am 3. Tag mich zu veräppeln mit der Begründung zu Hause sei niemand.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Hermes Fahrer sollte an den angekündigten Terminen ausliefern und aufhören zu lügen.

09.07.2018 | 16:33
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1991408,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Service haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Ihre Reklamation lassen wir von der zuständigen Abteilung bearbeiten, damit die Zustellungen künftig wieder reibungslos erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH