Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 246 Views | 16.07.2018 | 20:51 Uhr
geschrieben von Sandra Duarte Oliveira

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Wo bleibt die Rückzahlung von über 140 Euro?

BonPrix behält mein Geld ein und E-Mails werden ignoriert.

Ich warte nun Seite dem 25.05. auf die Rückzahlung von über 140 Euro, die sie als Guthaben vermerkt haben. Wie schon mehrfach an Sie per E-Mail geschrieben, bestehe ich auf die Rückzahlung meines Geldes. Es kann nicht sein, dass Sie das Geld einfach einbehalten, auch auf meinen Wunsch hin, dass Geld an mich zurück zu überweisen. Anders rum hätte es ja schon längst Mahnungen gegeben. Auch auf meine E-Mail, dass ich Sie bis zum 06.07. in Verzug setze, wurde abermals nicht reagiert.

Ich versuche es nun ein letztes Mal im Guten, mit dieser Nachricht an Sie und fordere die Rückzahlung meines Geldes.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Rückzahlung von über 140 Euro auf mein Konto.

23.07.2018 | 21:10
von Sandra Duarte Oliveira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit Mai bis heute keine Reaktion.

27.07.2018 | 07:40
von Sandra Duarte Oliveira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich rufe nun seit einigen Tagen immer wieder die kostenpflichtige Hotline an.
Die Warteschleife ist noch kostenlos. Aber darüber komme ich auch nicht hinaus. Nach einer Weile legt BonPrix automatisch auf weil die Wartezeit zu lang sei und ich später nochmal anrufen soll.
Wie es scheint bleibt nur ein Brief vom Anwalt übrig. Service = NULL.

31.07.2018 | 18:45
von Sandra Duarte Oliveira gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe es endlich geschafft in der kostenpflichtigen Hotline durchzukommen. Als Entschädigung für die lange Wartezeit gab es von Bon Prix: NICHTS.
Das Geld wurde exakt zurück gezahlt. Die durch das Telefonat entstandenen Kosten trage ich alleine und einen Gutschein etc. hat man sich auch gespart. Das war es für mich persönlich. Es gibt andere Firmen, bei denen man noch als zahlender Kunde geschätzt und behandelt wird.