Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 177 Views | 10.07.2018 | 09:36 Uhr
geschrieben von Pascha Krüger

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

ABO nicht bestätigt und nicht gewollt

Bestell-/Kundennummer: 93-825307-21

ich habe von ihnen mehrmals Ausgabe für "Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Betrieb aktuell" bekommen. Diese habe ich ohne zu lesen sofort weggeschmissen, da ich von ihnen mir was bestellt habe. Des weiteren habe ich bereits zwei Rechnungen und Mahnungen in Höhe von 185,41 Euro bekommen. Ich bitte um Löschung meiner Daten und Sortierung von dem Abo.

Pascha Krüger

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Kündigung vom Abo und Löschung meiner Daten.

12.07.2018 | 10:05
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Guten Tag, Herr Krüger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über den genauen Sachverhalt Ihrer Unzufriedenheit zu informieren. Es tut mir leid, dass es zu Missverständnissen im Rahmen der Anforderung gekommen ist.

Wir bitten unsere Kunden stets, bei Fragen und Problemen sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Durch unser umfangreiches Kulanzmodell ist es uns möglich, schnell und gemeinsam mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden.

In Ihrem Fall komme ich Ihnen sehr gerne entgegen und habe die Abonnements wunschgemäß beendet und die offenen Rechnungsbeträge storniert. Sofern wir den Versand der aktuellen Ausgabe nicht mehr aufhalten können, dürfen Sie diese natürlich kostenfrei behalten.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit damit in Ihrem Sinne gelöst wurde.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.

Freundliche Grüße aus Bonn

Vorstand: Richard Rentrop
USt. -Id. -Nr.: DE 812639372

15.07.2018 | 13:22
von Pascha Krüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Bearbeitung.
Pascha Krüger

VNR Verlag für die Deutsc...: Erhöhte Rechnung und CD nicht erhalten