Durch Rheinisch-Bergische gelöste Beschwerde. | 106 Views | 10.07.2018 | 13:48 Uhr

Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Hier weiss keiner, was der andere macht

Seit Monaten werden SEPA Mandate verbummelt.

Seit März diesen Jahres wurde meine alte SEPA Lastschrifteinzung ohne Nachfrage gelöscht, dies habe ich erst du die zugesendeten Zahlungserinnerungen erfahren.

Daraufhin habe ich den beigelegten neuen SEPA Antrag ausgefüllt und per FAX zugesendet -> keine Reaktion und auch kein Lastschrifteinzug.

Am 05.05. erneute Zustellung des SEPA Antrags per Post mit Nachweis. Eingang am 10.05.2018.

Bis zum 01.06.2018 wieder keine Raktion.

Erneute Anmahnung am 05.06.2018 per FAX den Antrag doch endlich auszuführen -> keine Reaktion.

Erneute Zahlungserinnerung von diesem "Verein" am 05.07.2018 erhalten.

Anruf bei denen, dort wollte man mir doch echt erzählen, dass der SEPA Antrag erst am 20.06.2018 eingegangen wäre. Ausserdem hat man sehr pampig auf meine Frage reagiert, wieso keine Antworten auf meine Schreiben erfolgte.

Meine Forderung an Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft mbH: Entschuldigung und Klarstellung der Sachverhaltes.

17.07.2018 | 18:31
von ReclaBoxler-3149801 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden