Durch CreditPlus Bank gelöste Beschwerde. | 229 Views | 12.07.2018 | 12:29 Uhr
geschrieben von Johann Hösl

CreditPlus Bank AG (Stuttgart)

Kündigung der Restschuldversicherung zum 01.09.2018

Bestell-/Kundennummer: Kunden Nr. 0836976100

Versuche schon seit Wochen meine Restschuldversicherung zum 01.09.2018 zu kündigen. Habe das in schriftlicher Form und über E-Mail versucht aber keine Antwort erhalten

Am 31.08.2018 wird die letzte Rate von 96,67 Euro abgebucht und somit ist der Kredit vorzeitig abgelöst

Vertrags Nr. 4836976102

Meine Forderung an CreditPlus Bank AG: Erstattung der Restschuldversicherung

16.07.2018 | 09:02
Firmen-Antwort von: CreditPlus Bank AG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Guten Tag Herr Hösl,

wie bereits per E-Mail erläutert, haben wir auf Ihre Anfrage reagiert und Ihnen am 2. Juli 2018 ein Schreiben zugesandt. Telefonisch konnten wir Sie leider nicht erreichen, um den Vorgang zu besprechen.
Unsere Fachabteilung hat alles Notwendige in die Wege geleitet, Sie erhalten dazu diese Woche erneut ein Schreiben von uns.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Center unter der Rufnummer 0711 34 239 9999.

Da wir dem Datenschutz verpflichtet sind, ist eine öffentlichen Diskussion nicht möglich.

Sabine Birk
Unternehmenskommunikation/Social Media