Durch H&M Hennes & Mauritz gelöste Beschwerde. | 684 Views | 13.07.2018 | 11:16 Uhr

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Gutscheine teuer gekauft

Ich werde niemals Gutscheine von H&M verschenken, einfach nur peinlich

Zur Abiturfeier einer jungen Dame haben wir zwei Gutscheine von H&M 25,00 Euro verschenkt, als die Gutscheine eingelöst werden sollten und die junge Dame an der Kasse stand, wurde ihr erklärt, dass diese Gutscheine nicht gültig seien, peinliche Situation für alle, meine telefonische Beschwerde wurde von einer Frau S. (explizit ohne Nachnamen) angenommen, sie drückte mich in die Warteschlange, in der ich schon eine dreiviertel Stunde war und erklärte mir, ich müsse zu dem Verkäufer der Karten (DM in dem Fall) gehen, dort hatte ich aber angerufen und auf den Kassenbon stand auch, dass diese Karten „freigeschaltet„ sind, ich müsse mich an H&M wenden, bei H&M vertröstete mich ja nun Frau S., sich der Sache anzunehmen und mich zurück zurückrufen. Heute ist Mittwoch und seit Freitag warte ich auf einen Rückruf, was mit unsrem 50,00 Euro nun geschehen ist, die wir für die Karten gezahlt haben, leider ist H&M nur über die Hotline zu erreichen und bei erneuten Anrufen ist ein anderes Mädel am Telefon, das von nichts weiß und keine S. kennt, zum einen Ärgert uns die absolute Peinlichkeit dieser Situation, dann die unkooperativen Art und Weise von H&M, ist unser Geld ist nun weg?

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Erstattung der Gutscheine in bar und einen funktionierenden Gutschein in Höhe von 25,00 Euro für diese peinliche Situation

26.07.2018 | 08:58
von ReclaBoxler-1247801 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach vielen, vielen, vielen Anrufen unsererseits und enormer Hartnäckigkeit, wurde die Beschwerde auf eine absolut zufriedenstellende Weise gelöst, es ist nur traurig, das man als Kunde extrem hartnäckig und schon mit unangenehmer Impertinenz sein Recht einfordern muss, nun, die Beschwerde ist völlig gelöst.