Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 107 Views | 12.07.2018 | 14:43 Uhr
geschrieben von Martin Bühler

lifestrom (Illertissen)

Prämie von Lifestrom nach 7 Wochen noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Leider nicht zu Hand deshalb oben die Adressdaten.

Leider habe ich Momentan die Daten nicht zur Hand. Deshalb hier meine Adressdaten. Martin Bühler Christoph Rodt Str 6 89257 Illertissen mapebue@gmx.de

ich habe einen Vertrag über Lifestrom abgeschlossen. Zum dem Vertrag wurde eine Samsung Smartphone versprochen. Der Vertrag kam schnell und alle Rechnungen wurden pünktlich abgebucht. Ich habe des öfteren eine Mail geschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Von dem Smartphone würde auch absolut nichts mehr erwähnt, das finde ich nicht OK von einem Unternehmen dieser Größe. Für mich sieht es inzwischen so aus das dass ganze nur Kundenfängerei ist, ich bin ja bei weitem nicht der einzigste Fall wie ich online sehen kann sind es hunderte wenn nicht sogar tausende Kunden die so behandelt werden. Manch einer wartet sogar schon über 3 Monate. Ich bitte daher dringend um Klärung da ich ansonsten eine Fristlose Kündigung schreiben werde die in diesem Fall dann auch möglich ist. Der Vertrag wurde von Lifestrom nicht erfüllt und kann deshalb sofort gekündigt werden.

Meine Forderung an lifestrom: Ich erwarte die sofortige zu Sendung meiner Prämie (Samsung Smartphone)

12.07.2018 | 14:43
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Herr Bühler,

danke, für Ihre Mitteilung. Gern prüfen wir, warum Sie Ihre Prämie bislang nicht erhalten haben. Dafür benötigen wir allerdings noch Ihre Vertragskontonummer. Diese können Sie uns gern per unverschlüsselter Nachricht an frag spider monkey eon.com schicken.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team

13.07.2018 | 10:15
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Bühler,

danke, dass Sie uns so schnell Ihre Vertragskontonummer zugeschickt haben.

Vertraglich ist vereinbart, dass wir Ihre Prämie nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist innerhalb von acht Wochen versenden. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Erhalt Ihres Begrüßungsschreibens. Wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Sie Ihr Samsung in den Händen halten können.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team