Startseite > Handel > TV-Shopping > QVC Handel > gelöste Beschwerde-Nr.: 171573
Durch QVC Handel gelöste Beschwerde. | 417 Views | 13.07.2018 | 16:38 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Sie buchen Geld um ohne Absprache oder Erklärung

Bestell-/Kundennummer: KdNr. QVC0065834848

Seit dem 02.07.2018 diskutiere ich mit dem Kundenservice und musste soeben erneut Beschwerde abschicken. Vermutlich bekomme ich auch dieses Mal lediglich als Antwort "Danke, erhalten, leiten an die zuständige Abteilung weiter".

Ich habe aus Versehen Ende Mai für einen Artikel in der Zahlsumme der Rechnung mit bezahlt, den ich zurück geschickt hatte. Ich habe mich für mein Versehen entschuldigt und um Rückerstattung gebeten. Konkret Betrag 66,00 Euro.

Heute finde ich als Rückerstattungsbetrag auf meinem Bankkonto vor: 10,10 Euro.

Im online Kundenkonto erfolgten parallel seltsame für mich nicht nachvollziehbare Umbuchungen. Beispiel eine ganz andere Bestellung, die ich in 3 Raten zahlen darf. Letzte Fälligkeit ist lt der mir vorliegenden Rechnung Ende August. Im Kundenkonto steht dort plötzlich "keine Forderung mehr offen" (zu dieser anderen Rechnung mit gänzlich anderen Rechnungsnummer!). Aber auch da würde der Betrag absolut nicht stimmen. Ich fühle mich betrogen - eben auch, weil ich in keiner Weise eine Erklärung für deren seltsame Rechnerei und Umbuchung habe. Ohne Abzüge wohin auch immer! Wo ist die Differenz von 55,90 Euro verblieben?

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Ich will die mir zustehende ungekürzte Gutschrift von 66,00 Euro zum Auftrag 205844805.

19.07.2018 | 07:25

23.07.2018 | 12:31
von ReclaBoxler-5201925 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
QVC schweigt weiter stur. Ich habe sie infolge sturem Weiterschweigen informiert, dass ich den Vorgang nun auch bei Trustpilot und Heise veröffentlicht habe. Keine Reaktion. Kein Geld und keine Erklärung.

24.07.2018 | 14:55

26.07.2018 | 14:43
von ReclaBoxler-5201925 | Regelverstoß melden
Und wieder eine Email von QVC von soeben heute (gestern kam auch noch eine kurze - sie würden INFOLGE INTERNER GESUNDHEITLICHER PROBLEME nicht nachkommen) = wie gesagt, seit mittlerweile ganzen 4 Wochen!

copy + paste für Euch zum Lesen:

---> "offene Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig, deshalb möchten wir uns heute in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen, dass es bei der ihres Anliegens im Zusammenhang mit Ihrem Kundenkonto zu Verzögerungen kommt. Eine unerwartet hohe Anzahl an Aufträgen sowie interne Systemveränderungen haben einen Rückstand bei den Buchungen verursacht. Selbstverständlich arbeitet unser Team mit vollem Einsatz daran, alle Kundenanliegen umgehend abzuarbeiten. Dazu haben wir alle notwendigen Schritte eingeleitet und sind uns sicher, schon bald wieder zum gewohnten Servicestandard zurückzukehren. Bis dahin möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten werden. Damit Sie es einfach haben, ist keine Aktion Ihrerseits erforderlich. Sollten wir noch eine Frage an Sie haben, melden wir uns bei Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen – wir versprechen Ihnen, wir geben unser Bestes! Es grüßt Sie freundlichIhr QVC-Kundenservice-Team"

27.07.2018 | 10:43

27.07.2018 | 10:44
von ReclaBoxler-5201925 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soeben Aufatmen - die erlösende Email kam. Sie akzeptieren meine Forderung und erstatten mir das von mir zurück geforderte Geld. Sie entschuldigen sich und ich darf die nächste (welche? ich hab nichts geplant.) Bestellung portofrei bekommen. Wochenlanges nervtötendes Gezanke.

30.07.2018 | 13:51

02.08.2018 | 20:29

08.08.2018 | 08:56

17.08.2018 | 07:58
von ReclaBoxler-5201925 | Regelverstoß melden
Update 16.8.2018. Endlich Geldeingang. Ich wurde somit insgesamt ganze SIEBEN WOCHEN lang vertröstet. Und soll mich jetzt natürlich freuen und den Service loben. Ich kann und will nicht.