Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 233 Views | 23.07.2018 | 13:05 Uhr
geschrieben von S. Be.

McDonald's (München)

Zu spät ins Kino

Ich habe gestern 17.07.2018 ca. 19:55 Uhr fast 30 Min. (27 Min.) auf ein McMenü (McChicken mit Salat + Softdrink) gewartet, das geht gar nicht.

In einem Restaurant wäre ich nach 15 Min. aufgestanden und gegangen. Bei McDonalds wäre ein Weggehen, wie die Abgabe einer ungewollten Spende. Da man ja bereits das Essen noch vor dem Erhalt bezahlt!

Das nennt sich Schnellrestaurant? Ich bin entsetzt.

Wenn McDonalds schon das Personal am Tresen einspart, dann sollte im Hintergrund doch zügig eine digital in Auftrag gebende Bestellung zeitnah umgesetzt werden.

So lange habe ich bei McDonalds noch nie auf eine Bestellung warten müssen.

Meine Forderung an McDonald's: Dringende Verbesserung Ihres Services

31.07.2018 | 18:20
von S. Be. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Naja, ich habe mich natürlich auch direkt bei Mc Donalds beschwert. Das Beschwerde-Team hat dies dann an den Franchais-Nehmer weitergeleitet.

Vom Betreiber der besuchten Mc Donalds-Filiale bekam ich dann eine zu erwartende Antwort. Kurz - die Ursache für meine lange Wartezeit hätte am Krankenstand gelegen und außerdem werden grundsätzlich alle Bestellungen der Reihenfolge nach abgearbeitet.

Heißt für mich, Mc Donalds nur noch im Notfall. Denn wenn ein Unternehmen mit seiner eigenen modernen digitalen Welt für den Kunden eine Wartezeitverlängerung verursacht, ist da wohl irgend etwas schief gelaufen.

Im Ausland hatte ich bei Mc Donalds nicht das Problem mit einer langen Wartezeit, da ging das trotz digitaler Bestellung schnell ca. 10 Min.

Aber vielleicht lernt Mc Donalds ja, wenn noch weniger Kunden Ihre Restaurants gehen, dass irgend Etwas falsch läuft.

MfG
SB