Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 411 Views | 20.07.2018 | 15:49 Uhr
geschrieben von Johann Haselsteiner

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Bezahlte Ware seit über 4 Wochen nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Nr. 2018-31382998

Habe am 18.06.2018 eine Bestellung über 130,16 Euro getätigt und die Ware noch nicht bekommen. E-Mails weden automatisch beantwortet, dass es wegen einer Systemstellung Probleme gibt und die Ware umgehend in den nächsten Tagen verschickt wird, und das schon zum 6. Mal.

Bei Anrufen wird man nach wenigen Minuten rausgeschmissen.

Habe die Bestellung storniert, aber wieder nur eine auomatisierte E-Mail bekommen.

So geht man nicht mit Kunden um, kann nur jedem abraten bei dieser Firma zu bestellen.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: 130,16 Euro.

25.07.2018 | 23:28
von Johann Haselsteiner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden