Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 94 Views | 25.07.2018 | 08:52 Uhr
geschrieben von Lydia Dounias

lifestrom (Landshut)

Prämie liefern

Bestell-/Kundennummer: 232039717367

Seit dem 01.06.2018 werde wir von lifestrom beliefert. Mit dem Service von sind wir bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Was aber für lifestrom nicht behaupten kann! Wie im Vertrag beschrieben, erfolgt die Lieferung der Prämie innerhalb von 8 Wochen nach Beendigung der Rücktrittsfrist. Wir haben wieder Prämie noch eine Aussage, wann diese geliefert wird. Wir werden immer wieder an eine Fachabteilung weitergeleitet, die auch nicht weiterhelfen. Ich werde Schadensersatzansprüche prüfen lassen.

Meine Forderung an lifestrom: Prämie liefern

25.07.2018 | 08:52
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Dounias,

es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Prämienzustellung zu Problemen gekommen ist. Die Prämie wurde nun zum Versand gemeldet und sollte bis Ende der Woche bei Ihnen sein.

Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team

25.07.2018 | 09:29
von H. Carmaker | Regelverstoß melden
Wenn ich das richtig rechne, so ist doch alles im Lot. Widerspruchsfrist ist normalerweise 2 Wochen, also 01.06 + 14 Tage gleich 15.06.2018
Darauf 8 Wochen = bis zum 10.08. hätte der Anbieter Zeit, die Prämie zu liefern. Ich sehe da keinen Grund für eine Beschwerde.

26.07.2018 | 20:59

26.07.2018 | 21:00
von Lydia Dounias gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke wir haben die Geräte erhalten