Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 220 Views | 30.07.2018 | 09:22 Uhr
geschrieben von Sabine Hilger

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Hardeck ist nicht empfehlenswert

Bestellt wurden ein Schlafzimmerschrank sowie ein Boxspringbett. Der Schrank wurde viel zu groß geliefert, man ließ mir dann für viele Wochen, die den Rahmen stehen ohne Türen. Als Entschädigung für den Ärger versprach man mir am Ende, wenn alles gut ist, einen Warengutschein zu überreichen. Das Bettkopfteil wies linksseitig lauter Falten auf. Dies wurde 3-mal umgetauscht (1. Mal gleiche Faltenbildung, 2. Mal Naht rechtsseitig defekt, Füllung trat aus, 3. Mal sowie geliefert). Es war ein teures Markenbett. Bin selbst in die Bettenabteilung bei Hardeck, dort ließ mir mein zuständiger Sachbearbeiter (obwohl er einige Schritte von mir entfernt stand) ausrichten, dass er jetzt zu Tisch geht. Einem wurde vermittelt jetzt lästig zu sein. Jetzt sind 9 Monate vergangen, die Firma Hardeck stellt ihre Bemühungen ein und einen Warengutschein bekomme ich auch nicht, da sie Unkosten in Höhe von 250,00 Euro gehabt hätten. Das ist wohl die Masche. Unglaublich. Ich werde dort keinen Schritt mehr reinsetzen. Fazit: manche Geschäfte wundern sich, dass immer mehr im Internet gekauft wird. So einen "Service" braucht niemand. Habe ich auch noch in keinem anderen Möbelhaus erlebt.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: ------

30.07.2018 | 12:44
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag Frau Hilger,

bitte teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer per Email an kunden spider monkey hardeck.de mit. Wir setzen uns dann nach einer Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße

Ihr Hardeck-Team

30.07.2018 | 09:45
von Gu Kl | Regelverstoß melden
Wieso wurde der Schrank zu groß geliefert? Weil Sie falsch bestellt haben oder hat Hardeck das Falsche geliefert.

Sie schreiben, Sie seien selbst bei Hardeck in der Bettenabteilung beschäftigt. Und dennoch diffamieren Sie Hardeck hier?

Das kann Sie den Job kosten. Wäre ich an Stelle Ihres Arbeitgebers, wäre die Kündigung schon unterwegs.

30.07.2018 | 10:00
Ich habe es so verstanden, dass Frau Hilger die Bettenabteilung aufgesucht hat, um mit dem zuständigen Mitarbeiter zu sprechen.
Dass man dann so abgefertigt wird, ist unterste Schublade.
Der letzte Weg wäre, die Geschäftsleitung zu informieren. Manchmal hat man Glück.

30.07.2018 | 10:11
von Gu Kl | Regelverstoß melden
Upps. Wenn das so wäre, wie mein Vorschreiber es aufgefasst hat, dann wäre es aber völlig falsch formuliert.

Dass der zuständige Sachbearbeiter einfach erklärt, er ginge nun zu Tisch, ist wirklich an Desinteresse kaum zu überbieten.

30.07.2018 | 15:03
Bei einigen Texten braucht man halt etwas Fantasie.

30.07.2018 | 17:46

03.08.2018 | 12:08
von Sabine Hilger | Regelverstoß melden
Habe nun von Hardeck einen Warengutschein erhalten. Schade nur, dass man nur über so einen Weg eine Anerkennung der Unannehmlichkeiten erhält.

13.09.2018 | 12:52
von Sabine Hilger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden