Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 356 Views | 25.07.2018 | 11:57 Uhr
geschrieben von Ein EHEMALIGER kunde

Kaufland (Neckarsulm)

Kaufland vertreibt seine letzten Kunden

Ich war beruflich 5 Monate im Ausland.

Nachdem ich am Samstag wieder nach Hause kam, ging ich in das Kaufland Olgastrasse Heilbronn. Der Laden war noch nie Top-Sauber und organisiert.

Ich war schockiert.

Wie kann man in dieser Zeit einen Laden an die Wand fahren?

Der Filialleiter ist glücklich, wenn er seine Weinflaschen einsortieren kann.

In der Wurst und Fleisch Bedienungstheke unfähiges Personal.

Das nicht in der Lage ist 100 Gramm Wurst am Stück abzuschneiden.

Bzw. ein Bratenstück von 500 Gramm auf die Wage zu bringen.

Leute Ihr seid fehl am Platz.

Wie kann es sein, der Laden öffnet um 07:00 Uhr, dass das Personal nach 09:00 Uhr noch Fleisch/Obst /und noch andere Ware einräumt.

Die Durchgänge und Regale zustellen keine Anstalten machen Platz zu machen.

Der Kunde wird angepflaumt geh außen rum, hier geht’s nicht durch.

Der Filialleiter sieht das noch und macht sich aus dem Staub.

Okay dann brauch ich dort auch nicht mehr einkaufen.

In der Getränkeabteilung bleibt man mit den Schuhen kleben.

Auf dem Boden zwischen den Paletten liegen Flaschen.

Die größte Unordnung in den Regalen liegen Tüten mit Theken Frischwurst und Käse.

Am 21.07.2018 entdeckt die Ware wurde mit Datum 14.07/16.07 und 17.07. abgepackt.

Man sieht es wird nicht durch die Regale gegangen vergammelte Ware. Bis das die Maden laufen.

Die Kunden wagen ja nicht mehr eure Bediensteten anzusprechen nur patzige Antworten.

Leute wollt Ihr eure letzten Kunden vergraulen?
Viele gibt es ja nicht mehr.

In jedem (Deutschland/Heilbronn) türkischen und asiatischen Lebensmittelmarkt ist es sauberer und ordentlicher wie bei euch.

Das war mein letzter Besuch, es gibt noch ALDI--Edeka-Rewe- und ausländische Lebensmittelmärkte.

Kaufland wird langsam aber sicher sterben.

Denn auch die "ASSIS" die seither bei Kaufland auf Schnäppchen aus waren werden es blicken und euch meiden.

Deshalb überlegt, ob Ihr das Kaufland Neckarsulm umbaut, um euren Größenwahn auszuleben.

Kaufland hat keine Chance mehr.

Meine Forderung an Kaufland: Keine, es ist hoffnungslos

25.07.2018 | 15:17
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber was unsere Kunden über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihre Anliegen zu unserer Filiale in Neckarsulm kümmern. Dies ist leider nur über unser Kontaktformular (m.kaufland.de/hlio4), unsere facebook-Seite (facebook spider monkey kaufland.de) oder über unsere kostenlose Hotline (08 00 / 1 52 83 52) möglich. Bitte geben Sie hier auch Ihre Einkaufsfiliale mit an. Gerne lassen wir Ihnen dann eine ausführliche Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

04.08.2018 | 19:36
von Ein EHEMALIGER kunde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fühl mich von Kaufland veräppelt.
Immer Standartantwort
Bemühen sich nicht