Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 577 Views | 25.07.2018 | 13:08 Uhr
geschrieben von S. .B

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Klarmobil zog für angebliches Roaming 50 Euro ab

Bestell-/Kundennummer: 1053620123

Ich habe eine erhöhte Rechnung von klarmobil erhalten. 50,00 Euro Roaming sind angefallen, für ein paar KBit. In Italien haben wie das "Roaming deaktiviert". Wir sind durch die Schweiz gefahren und wie gewohnt stellen wir das Roaming aus. Bei einer Karte wurden für ein paar KBit 50,00 Euro berechnet.

Kundennummer: 1053620123

Selbstverständlich haben wir sofort die Rechnung reklamiert und darauf hingewiesen, dass es hierbei um ein Fehler handeln muss. Wenn ich das Roaming deaktiviere, so kann keineswegs etwas berechnet werden. Die Kundenbetreuung sprach sehr schlecht Deutsch. Sie hat überhaupt nichts verstanden. Sie versuchte mir meine Prepaidkarten in einem Vertrag umzustellen. Unglaublich, was es für Menschen gibt!

Jetzt habe ich eine E- Mail geschrieben und eine echt absurde Antwort erhalten. Auf die genauen Fragen wurde nicht geantwortet. Die Berechnung sei korrekt hieß es, auch war mein Telefon eingeschalten! Nein war es nicht! Hierfür gibt es Zeugen!

Ferner hieß es, ich hätte über einen Zeitpunkt von 2 Wochen mein Roaming an! Italien ist in der EU, Schweiz nicht! Also gehen sie bitte auf mein Anliegen ein. Es geht um ein Tag, um paar Minuten (laut Rechnung)

Heute wieder reklamiert und ich hätte jetzt gerne die 50,00 Euro von meiner Rechnung. Ich habe kein Roaming genutzt.

Ich möchte gerne eine schnelle Klärung!

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Erstattung 50,00 Euro

26.07.2018 | 11:03
von S. .B | Regelverstoß melden
Zu erwähnen ist, nicht nur das Roaming schaltete ich aus, sondern auch mein Internet komplett. LTE habe ich noch nicht einmal. Nur 3G, LTE ist nicht Bestandteil meines Prepaid "Vertrages"

Die Schweiz kostet richtig kohle, daher mache ich seit Jahren das Internet aus und wechsel mein Handy mit Schweizer Nr :-)

26.07.2018 | 12:19

26.07.2018 | 12:20
von S. .B gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil hat mir die kompletten Gebühren erstattet. Gutschrift ist schon online einsehbar.