Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 172344
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 129 Views | 25.07.2018 | 09:06 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Sehr schlechter Kundenservice bei Behebung der Mängel

Bestell-/Kundennummer: HÖ-5202824-S

im März 2018 habe ich aus der Serie Bornholm einen Brotschrank, TV-Board, eine Vitrine und ein Buffet-Unterteil gekauft. Lieferung war für Ende Mai 2018 vorgesehen. Tatsächlich Lieferung dann am 11.06.2018. Gut 2 Wochen Verzug war noch zu verkraften.

Lieferung war problemlos. Fahrer haben sich sogar gemeldet, dass die Anlieferung sich um ca. 30 Minuten verzögern wird.

Den Aufbau haben wir noch am gleichen Tag begonnen. Brotschrank und TV-Board. Alles perfekt. Doch dann fing es an. Schubfächer des Buffet Unterteils nicht im Winkel, deshalb stehen sie raus und sind krumm, genauso ein Schubfach des Vitrinenschranks, doch nun der gravierendste Mangel an diesem Vitrinenschrank: breite Rückwand 83 cm, Breite Vitrine 85,5 cm.

Habe sofort unter der Telefonnummer 034638-55 9381 meine Reklamation gemeldet. Die Nummer alleine ist schon eine Katastrophe. Nach 5 mal Dauer Anruf geht da mal einer hin.

Mir wurde versprochen, dass ich am nächsten Tag einen Rückruf bzgl. Monteurtermin bekomme. Das war dann auch so aber es war erst am 23.07. etwas frei. Von 7:00-13:00 Uhr. Also Urlaub so geplant, dass man am 23.07 wieder da ist.

So nun sitze ich seit heute früh um 7:00 Uhr und habe auf einen Anruf der Monteur gewartet. Nur würde ich leider nicht angerufen. Irgendwann habe ich dann unter der Vielfalt der Nummern versucht jemanden zu erreichen. Habe dann jemanden erreicht, mit dem Versprechen man wird mich zurückrufen, kein Rückruf also wieder Warteschleife um dann zu erfahren. Sie kommen heute nicht mehr. Und wieder mit dem Versprechen man wird mich morgen anrufen bzgl. eines neuen Termins. Heute wurde mir schon Zuviel versprochen. Bin nur gespannt, wann der neue Termin sein wird und ich bin gespannt, ob ich dann wieder einen Tag Urlaub vergeuden muss.

Also für mich steht fest. Höffner Möbel ist nicht empfehlenswert. Nur noch Krimskrams.

Meine Forderung an Höffner: Behebung der Mängel und das nicht erst an Weihnachten oder gar erst 2019

25.07.2018 | 09:06
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

06.08.2018 | 14:07
von ReclaBoxler-4266901 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaligen Anrufen bei der Service Nummer hätte ich dann endlich einen netten Mitarbeiter am Telefon und er hat es dann ermöglicht das ich bereits am 30.07. einen neuen Termin bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür. Fühlte mich nicht nur wie eine Nummer sondern ich wurde von ihm auch ernst genommen.
Monteur haben dann alles reibungslos, schnell und sauber instand gesetzt. Wohnzimmermöbel konnten nun endlich eingerichtet werden.