Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 88 Views | 24.07.2018 | 17:56 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sendung liegt nun schon seit über 1 Woche im Paketzustellzentrum

Mein Paket ist schon seit dem 14.07. in Deutschland, bzw. seit dem 17.07. im Paketzustellzentrum.

1) 17.07. Paket in Zustellung. Ich änderte die Zustelladresse an einen Pickup Shop -> Zustellung konnte aufgrund dieser Änderung nicht durchgeführt werden.

2) 18.07. Im Paketzustellzentrum. Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.

3) 19.07. Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden. Hat der Pickup Shop die Annahme verweigert? Öffnungszeit bis 18:00 Uhr. Wo ist dann der Sinn des Pickup Shops?

4) 20.07. in Zustellung. Nein, auch dieses Mal kein Zeichen einer erfolgreichen Zustellung. -> Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Keine Warenannahme / Warenabholung. Neuer Lieferort gewählt. (Pickup Shop hat Mittagspause.)

Erste Kontaktaufnahme per E-Mail fand am 18.07. [TicketID #11825412]

Zweite Kontaktaufnahme per E-Mail am 19.07. direkt an das Depot 193/Obertraubling -> Kein Antwort.

Dritte Kontaktaufnahme per E-Mail am 20.07. [TicketID #11850578]

Nachdem ich DPD alle Möglichkeiten offen gelassen habe, mir das Paket irgendwie zu zustellen, entweder an den "Pickup Shop", bzw. nun vorzugsweise an meine ursprüngliche Privatadresse hoffe ich auf eine baldige Zustellung.

Leider werde ich keine 120 km Hin- und Rückweg tätigen, um mein Paket im Depot abzuholen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung meines Pakets an meine Privatadresse

24.07.2018 | 17:57
von ReclaBoxler-5896901 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde heute noch schnell geliefert.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Paketzustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wegen Zustellung zwei Tage umsonst genommen