Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 118 Views | 24.07.2018 | 14:09 Uhr
geschrieben von Andreas Brod

Paket ohne Auslieferung zurückgeschickt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 1007830824

Zusagen vom Hermes Kundenservice werden nicht eingehalten.

Guten Tag,

Ende Juni kaufte ich über EBay ein. Leider kam der Versender auf die Idee es via Hermes zu versenden.

Als nach einer Woche noch nichts angekommen war, erbat ich mir die Sendungsnummer. Laut der Sendungsverfolgung sollte es erfolgreich zugestellt sein. Doch Wo?

Also kontaktierte ich den Kundenservice zu ersten Mal. Laut Frau B. (vom 09.07) sei meine Adresse, in der ich schon fast 30 Jahre wohne, nicht existent. Sie schlug mir vor, das Paket an eine Filiale umzuleiten. Diesem Vorschlag stimmte ich zu.

Frau P. sicherte mir am 11.07 eine Umleitung an die Filiale "Reifen Holley - Karbarcher Str. 6 - 97828 Marktheidenfeld" zu. Am 13.07 könne ich es ab 16 Uhr für 10 Tage abholen. Leider war kein Paket in der Filiale.

Also habe ich wieder den Kundenservice kontaktiert. Diesmal erhielt ich keine Info.

Am 18.07 bekam ich wiedermal eine Antwort, diesmal von Frau E., dass das Paket in 1-2 Werktagen im gewünschten Paketshop sei. Natürlich war auch diesmal kein Paket da.

Am 20.07 kontaktierte mich der Versender, dass das Paket wieder bei Ihm zurückgekommen ist, weil die Adresse nicht auffindbar sei und da ich mich nicht um eine Zweitzustellung bemüht habe, gehe es wieder zurück.

Von Frau B. bekam ich dann noch die Info "dann soll er es halt nochmal versenden".

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket beim Versender abholen und zustellen.

24.07.2018 | 14:33
Abteilung: Social Service

Hallo Andreas Brod,

wir bedauern sehr, dass die Sendung nicht gemäß Ihrer Weisung an den Paketshop geleitet wurde.

Dem Versender werden wir einen Gutschein für einen kostenlosen Neuversand zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.07.2018 | 09:38
von Andreas Brod | Regelverstoß melden
Guten Tag, wie kommt der Versender an die Gutschrift, damit er erneut versenden kann?

Beste Grüße
Andreas Brod

26.07.2018 | 15:11
von Andreas Brod | Regelverstoß melden
Guten Tag,

Wie kommt mein Versender an die Gutschrift, damit er es mir erneut zusenden kann?

Viele Grüße
Andreas Brod

27.07.2018 | 22:27
von Andreas Brod noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie kommt mein Versender an die Gutschrift?