Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 111 Views | 25.07.2018 | 11:56 Uhr
geschrieben von Monika Buchholz

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Merkwürdig Methoden

Bestell-/Kundennummer: 01675044699327G

leider muss ich mich über eine Lieferung beschweren. Die obige Sendung sollte am 24.07.2018 zugestellt werden. Der Fahrer fuhr auch durch unsere Strasse nur ohne anzuhalten. Es wurde aber ein NICHT ERFOLGTER Zustellversuch vermerkt. Nachmittags hieß es dann auf Ihrer Website, dass das Paket am 25.07.2018 im Paketshop abgegeben würde. Heute heisst es auf einmal "Die Annahme Ihres Paketes wurde verweigert" von IHREM PAKET-SHOP?

Und weiter heisst es, das Paket geht zurück zum Versender.

Was bitte sollen solche Aktionen?

Ich werde den Versender benachrichtigen, dass die Paketverweigerung nicht von mir kommt, sondern von DPD selbst.

Übrigens sind im Paket lebende Pflanzen, die nach einer solchen Tour wohl nicht mehr leben werden.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ordnungsgemässe Zustellung.

26.07.2018 | 07:57
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Frau Buchholz,

wir möchten uns vielmals für den entstandenen Ärger entschuldigen.

Ihr Anliegen wird mit den zuständigen Kollegen geklärt.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Versender, dieser wird Ihren Fall mit seinem Ansprechpartner im Depot klären.

Sobald wir eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen vorliegend haben, möchten wir Ihnen Bescheid geben. Damit wir das tun können, bitten wir um eine kurze E-Mail an (socialmedia spider monkey dpd.de).

Fügen Sie im Betreff folgendes ein: "Monika Buchholz / 01675044699327"

Schöne Grüße, Ihr DPD Team

26.07.2018 | 21:54
von Monika Buchholz | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist das Paket zurück beim Versender. Auf meinen Wunsch sendet er mir das Paket mit einem anderen Versender wieder zu.

Übrigens von der DPD ist bisher nichts gekommen, außer den hier gemachten Textbausteinen und Floskeln.

Das zeigt mir das Sie keinerlei Respekt gegenüber den Kunden hat.

28.07.2018 | 15:53
von Monika Buchholz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde von der Konkurrenz geliefert

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Paketzustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wegen Zustellung zwei Tage umsonst genommen