Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 157 Views | 29.07.2018 | 21:19 Uhr
geschrieben von Kornelia Kirchermeier

Hermes liefert seit 1,5 Wochen nicht aus

Bei Hermes nachzufragen, wo die Ware ist, ist sinnlos.

Seit 18.07. warte ich auf eine dringende Bestellung. Laut Sendungsverfolgung befindet sich diese in der Zustellung. Plötzlich heißt es immer wieder Empfänger nicht angetroffen. Bei Rückfrage bei Hermes hieß es dann, das schreiben wir rein, wenn die Tour abgebrochen wurde wie bei Ihnen. Am Montag 23.07. kommt dann wenigstens ein Teil. Der Fahrer sagt, er hat das nicht ins Auto bekommen - Logisch, da Möbel unbedingt in einen Peugeot ausgeliefert werden müssen. Er kommt aber 1000% sicher morgen. Nichts, heute ist Freitag, nichts. Täglich kann ich lesen, dass sich alles heute in der Zulieferung befindet - aber bitte wo in Island?

Freitag vor einer Woche schwor der Mitarbeiter vom Hermes sogar, dass ausgeliefert wird, dass er bald kommt - nichts.

Hermes lügt und veräppelt die Kunden, dass es nicht mehr feierlich ist.

Ich werde keine 14 Tage auf die Ware mehr warten, dann hat der Verkäufer halt den Schaden, die Sachen, die über DHL zur gleichen Zeit und später bestellt wurden, sind alle da. Nur Hermes liefert nicht und ist noch arrogant am Telefon.

Hermes kann ich nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung heute.

31.07.2018 | 15:17
Abteilung: Social Service

Hallo Kornelia Kirchermeier,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte teilen Sie uns Ihre Sendungsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.07.2018 | 17:25
von Kornelia Kirchermeier | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Hermes Team,
nach dem ich über den Lieferanten massiv Druck aufgebaut habe wurde dann endlich geliefert. Allerdings war es dann Samstag wir schon im Ferienhaus und haben mit Leihmöbeln gefeiert! Das was Ihre Filiale sich hier geleistet hat grenzt an absoluter Kundenverachtung! Sorry 1,5 Wochen nur weil das Auto zu klein ist, da darf ich halt solche Aufträge nicht annehmen!

04.08.2018 | 13:29
von Kornelia Kirchermeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber erst nach dem ich einen derartigen Radau gemacht habe, das Hermes nicht mehr anders konnte. Ich habe von mehreren Seiten arbeiten müssen bis was passiert ist. WAHNSINN