Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 525 Views | 29.07.2018 | 14:05 Uhr
geschrieben von Viktoria Mezker

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Keine Beratung, keine wäre angenommen

Ich bin schon seit langen Kunde bei Rossmann und von kurzem wird es zu viel. Erstmal eine ganz unfreundliche Verkäuferin. Dass man schon kein Lust bekommt, wenn sie an der Kasse sitzt. Und zweitens: man bekommt dort keine richtige Beratung.

Ich habe vor drei Wochen Gesichtcreme gekauft. Und nicht mal billiges. Da stand für trockene und normale Haut. Das war ein Geschenk. Nach paar Tagen habe ich von Freundin erfahren, dass das Produkt zu ihr nicht passt. Und ihre Haut ist noch trockener geworden. Ich wollte das Produkt zurückgeben. Und die Verkäuferin hat das nicht angenommen mit Ausrede. Ohne Verpackung geht nicht. Moment. ich habe extra Kassenbon aufbewahrt. Nee, ich kann es in System nicht ohne Verpackung eingeben? Was?

Keiner an der Kasse oder im Verkauf hat mir irgendwann mal gesagt, dass ich auch die Verpackung aufbewahren muss. Und jetzt aufeinmal. Dann bitteschön Reden reden an der Kasse und nicht nur schnell abkassieren und nicht mal nach Coupon mit % nachgefragt. Auf dem Kassenbon steht auch, dass Umtausch nur mit dem Kassenbon. Steht nichts von Verpackung.

Ich habe schon vor zwei Wochen Dieter an Rossmann Beschwerde geschrieben. Bis jetzt keine Antwort gekriegt.

Ich möchte nur mein Geld zurück. Und schon dort wieder einkaufen gehen, wirklich kein Lust.

MfG Viktoria

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Erstattung des Preises 100%.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
14.08.2018 | 10:44
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrte Frau Mezker,

vielen Dank für Ihre Reklamation.

Wir freuen uns, dass der Sachverhalt zu Ihrer Zuftriedenheit gelöst werden konnte.

05.08.2018 | 14:29
von Viktoria Mezker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo. Bei mir hat niemand gemeldet.

09.08.2018 | 18:03
von Viktoria Mezker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank an Kundenservice. Die Frau hat mir alles gut und deutlich erklärt meine Rechte.
Ich habe mein Geld zurückgekriegt.
Als ich bei Rossmann, an der Kasse saß eine andere sehr nette Verkäuferin. Ich musste nicht mal das E-Mail von Kundenservice zeigen. Sie hat ohne Problem Geld zurück gegeben.
Vielen Dank an nette und qualifizierte Verkäuferin. Bei ihr werde ich gerne weiter einkaufen gehen.

LG Viktoria

Dirk Rossmann: Horroreinkauf