Durch Fahrrad.de gelöste Beschwerde. | 518 Views | 01.08.2018 | 11:56 Uhr
geschrieben von Reclaboxler 0514

Fahrrad.de (Esslingen)

Fahrrad bestellt, gleich bezahlt, jedoch keine Ware bekommen

Bestell-/Kundennummer: FDE5623772

Was ich möchte, das ist umgehend mein Geld zurück oder endlich die Ware

Am 24.07.2018 habe ich ein Fahrrad bestellt, auch gleich per PayPal bezahlt.

Den darauf folgenden Tag, der 25.07.2018, bekam ich noch den Trackingcode: 95206174910031 per E-Mail, Logistiker ist Hermes. Dieser funktionierte jedoch nicht, also rief ich beim Kundenservice an. War natürlich nicht Zielfördernd, nach dem Motto: „Mit viel Geduld und Spucke, bist du hier genau richtig".

Dann oh Wunder am 27.07.2018 funktionierte dieser Trackingcode auf einmal, aber keine Ware geliefert. Bestellung stornieren ging ja auch nicht mehr, da dies schon im Versand ist, kam eine verspätete E-Mail.

Das nächste Fahrrad wird beim Händler vor Ort gekauft.Fahrrad.de, hier verliert man nicht nur Lebenszeit, auch das Geld ist fort! Fahrrad.de ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Fahrrad.de: Was ich möchte, das ist umgehend mein Geld zurück oder endlich die Ware

08.08.2018 | 15:41
von Reclaboxler 0514 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes versendet nur Textbausteine (Nach den mir vorliegenden Daten ist der Hermes Bote heute zu Ihnen unterwegs und wird zwischen 8 und 20 Uhr bei Ihnen sein.) und Fahrrad.de sitzt dies wohl aus. Wird wohl der Gang zum Anwalt, zur Verbraucherzentrale und Zivilklage nötig sein.

10.08.2018 | 11:12

10.08.2018 | 11:13
von Reclaboxler 0514 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall ist gelöst, die Lieferung kam heute bei mir an.