Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 279 Views | 01.08.2018 | 12:32 Uhr
geschrieben von Rainer Podszun

Deutsche Post AG (Bonn)

Blindgänger und Abzocker werden zum Normalfall

Ich habe am 04.07.2018 Briefmarken im Online-Shop der Deutschen Post bestellt. Die Briefmarken kamen nicht an, wurden also gestohlen.

Am 10.07. 2018 habe ich mich beschwert.

Am 11.07.2018 erneute Beschwerde geschrieben.

Am 12.07.2018 erneute Beschwerde geschrieben.

Am 13.07.2018 Antwort erhalten, Beschwerde wurde weitergeleitet.

Am 17.07.2018 erneut Beschwerde geschrieben.

Am 18.07.2018 kam Entschuldigung und Ankündigung einer Ersatzlieferung.

Am 19.07.2018 Mitteilung der Versandbestätigung Ersatzlieferung

Am 23.07.2018 angeblich nicht zustellbar, weil kein Klingelschild an der Tür ist! - Ich wohne hier über 35 Jahre und habe zweimal den Namen an der Tür und auf der Klingel - Ich habe angeboten meinen Namen zusätzlich in Blindenschrift anzubringen.

Am 23.07.2018 erneut Beschwerde geschrieben.

Heute, 30.07.2018, Sendungsverfolgung aufgerufen und was soll ich sagen, die Mitarbeiter haben angeblich die Marken am 25.07.2018 zugestellt. Wirklich erstaunlich, was die alles so fertigbringen. Offenbar sind sie nur virtuell angekommen, in die Hand habe ich sie nicht gedrückt bekommen.

Am 30.07.2018 erneut Beschwerde geschrieben. Ich werde das Verhalten nun in allen Medien breittreten und dafür werben, dass die Post Abzocker genannt werden darf.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Gesamte Erstattung der bestellten Briefmarken

01.08.2018 | 14:30
Wenn es sich genauso zugetragen hat, wie der BF schreibt, ist die Post die Letzte, die Strafanzeige stellen kann.
Dem BF empfehle ich die Einschaltung der Bundesnetzagentur - werden die Firmen (hier die Post) von dort aus zur Stellungnahme aufgefordert, funktioniert es plötzlich ganz schnell.

Und dem von der Reclabox gesperrten Kommentator, der sich jetzt mit "Tina Herz" erneut zum Trollen angemeldet hat, sei gesagt, dass seine hämischen und frechen Kommentare auch sehr schnell verschwinden werden.

03.08.2018 | 10:12
von Rainer Podszun gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiteren Beschwerden ist jetzt angeboten worden, die Kosten der Briefmarken zu erstatten.
Von Entschuldigung habe ich nichts gehört. ReclaBox schreibt, dass die Post die Weiterleitung an sie untersagt hat.