Durch GLS gelöste Beschwerde. | 101 Views | 02.08.2018 | 11:26 Uhr
geschrieben von Lars12345

GLS Germany (Neuenstein)

GLS liefert Paket mehrere Tage einfach nicht aus

Seit mehreren Tagen und einigen Anrufen und Beschwerden wurde mein Paket von GLS immer noch nicht ausgeliefert

Seit Donnerstag versuche ich nun schon ein Paket zu empfangen. Mittlerweile ist Dienstag und es ist immer noch nicht da. Donnerstag erfolgte ein Zustellversuch, ich war nicht zu Hause. Als ich das gesehen habe, habe ich das Paket direkt an einen Paketshop umgeleitet, damit es dort am nächsten Werktag zugestellt werden kann. Es wurde auch direkt am Freitag in das Zustellfahrzeug geladen, allerdings hat der Fahrer, die Auslieferung abgebrochen. Okay, dachte ich. Wahrscheinlich weil es warm ist, hat er es nicht ganz geschafft. Dann am Wochenende logischerweise stillstand. Am Montag wurde das Paket erneut ins Zustellfahrzeug geladen, erneut wurde die Zustellung für den Tag zugesichert. Als dieses auch wieder nicht erfolgte, rief ich an und reichte telefonische Beschwerde ein. Man sagte mir zu, dass das Paket garantiert am nächsten Tag ausgeliefert wird. Dienstag, 17:00 Uhr, Sendungsstatus sagt: Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen, ja das kenne ich mittlerweile. Ich ahnte schon, wo es am Ende des Tages endet. Also rief ich direkt bei GLS an. Man versicherte mir, in sehr flapsigem Ton und unfreundlich, dass das Paket zu Einhundertprozent noch heute zugestellt wird. An den Paketshop wie ich es gewünscht habe. Der Fahrer könne es sich nach der Beschwerde nicht mehr leisten es wieder nicht auszuliefern. Ja, okay. Da er so unfreundlich war und einfach aufgelegt hat, habe ich nun bis 22:00 Uhr abgewartet. Fehlanzeige. Natürlich wurde es nicht zugestellt. Wie lange soll das noch so weitergehen? Trotz mehrmaliger Zusicherung, Beschwerde usw. keine Zustellung an den Paketshop. Jeden Tag bricht der Fahrer die Auslieferung ab! GLS hat in ganzer Linie versagt!

Meine Forderung an GLS Germany: Besserer Service, Zuverlässigkeit und freundlicheren Kundenservice, der hält, was er verspricht

02.08.2018 | 11:26
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

26.08.2018 | 12:35
von Lars12345 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat noch etwas gedauert aber nach diversen zusätzlichen Telefonaten doch noch geklappt. Nicht das erste Mal so Probleme mit Gls