Von w-support.com beantwortete Beschwerde. | 57 Views | 03.08.2018 | 09:38 Uhr
geschrieben von Daniela Thornhill

w-support.com GmbH (Hartmannsdorf)

Gerät seit 01.06.18 bis jetzt in Reparatur

Viel zu lange Wartezeit.

Seit 1. Juni diesen Jahres ist nun mein Gerät Lenovo zur Reparatur imei: 867232020860624.

Das Gerät ist seit 25.07. laut Status repariert. Ich kann nicht nachvollziehen, was da soooo lange dauert. Ich bin total enttäuscht, wollte das Gerät zwecks Beamer in Urlaub mitnehmen, da hatte mir auch ein Ersatzgerät nichts gebracht. Ich hoffe, dass ich nie wieder ein Gerät zur Reparatur geben muss, ach das Gerät hatte ich gerade mal 5 Tage also nagelneu.

Meine Forderung an w-support.com GmbH: Mein Gerät hätte ich gerne schnellstens weder, bzw. Entschädigung für diese lange Wartezeit.

06.08.2018 | 10:46
Firmen-Antwort von: w-support.com GmbH
Abteilung: Key Account

Sehr geehrte Frau Thornhill,

leider reparieren wir keine Mobilfunkgeräte des Herstellers Lenovo. Geräte die uns diesbezüglich erreichen, leiten wir an die autorisierte Werkstatt des Herstellers weiter. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Reparaturdauer des Gerätes. Gern mahnen wir die ausführende Werkstatt nochmal an. Inwieweit dies die Reparaturdauer hier beschleunigt bleibt jedoch fraglich.

Aufgrund der langen Reparaturdauer, sollten Sie sich an den Kundenservice Ihres Händlers wenden, über den Sie die Reparatur beauftragt haben. Zumal Sie ja scheinbar ein defektes Gerät erhalten haben. Gegebenenfalls ist der von Ihrem Händler eingesteuerte Weg einer Reparatur gar nicht korrekt?

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern unter info spider monkey w-support.com zur Verfügung.

Andreas Viertel