Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 54 Views | 04.08.2018 | 19:38 Uhr
geschrieben von Alexander Leibham

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD reagiert nicht auf die Reklamation (Lieferverzug)

Bestell-/Kundennummer: Sendung 09446299708801

Am 23.07.2018 erfolgte die Bestellung bei einem Internethändler. Die Lieferung sollte voraussichtlich bis spätestens den 27.07.2018 erfolgen. Am 26.07. erhielt ich die Nachricht, dass sich die Zustellung auf den nächsten Werktag verschiebt. Im Anschluss erfolgten permanent nur Meldungen, dass versucht worden ist, das Paket zuzustellen.

Es erfolgten 2 schriftliche Reklamationen, worauf DPD nicht reagiert hat.

Ticket: #11981024

Mittlerweile bin ich sehr unzufrieden mit dieser Leistung und erwarte eine unmittelbare Stellungnahme.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung der Lieferkosten und Übernahme der Lieferkosten zur Ersatzlieferung (Express).

06.08.2018 | 09:35
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Leibham,

es tur uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir werden diesbezüglich eine Beschwerde an die zuständigen Kollegen weiterleiten, sodass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr stattfinden.

Bitte senden Sie uns noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de (unter Angabe der Paketnummer und der Postleitzahl).

Viele Grüße,

Ihr DPD Team