Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 222 Views | 06.08.2018 | 14:43 Uhr
geschrieben von Heike L2018

Hermes: keine Zustellung, wenn keine Lust -Kunden Abzocke

Bestell-/Kundennummer: 67211104094313 Sendungsnummer

Ein Hermes-Sommer Märchen!

Unsere Erfahrung mit Hermes-Zusteller!

Unser Zusteller war schon immer sehr unhöflich und wollte nie etwas verstehen bzgl. der Kommunikation.

Nun hat er den Vogel abgeschossen. Nachdem wir uns bei ihm beklagt haben, dass er ein Paket, in dem ein Elektroteil war uns richtig vor die Füße geschmissen hat, fing das ganze Drama an.

Dann gab es einen Zwischenfall mit einer Lieferung, die gar nicht für uns war!

Nun, wird es richtig Klasse, wir haben 3-4 offene Amazon Lieferungen, die nicht angeliefert werden!

Hier steht im Sendungsverlauf, dass die Ware nach Borkum geliefert und wieder zurück usw. die Ware kreist und kreist hin und her.

Und das mit jeder Sendung von uns, ob die Ware wirklich auf Borkum ist, fragt sich oder der Disponent hier auch mit wirkt? Hermes muss ja viel Geld haben, weil Borkum bekanntlich eine Insel ist und der Zusteller wohl nicht hin und her schwimmt. Nun stelle man sich die Frage, warum die Borkumbewohner einen Inselzuschlag zahlen müssen? Aber das ist eine andere Story.

In unserem Sendungsverlauf steht nun immer, wir sollen uns mit dem Logistikzusteller in Verbindung setzten und ich frage mich warum. Wir haben unsere Sachen bei anderen Onlinehändlern neu bestellt und werden eh die Annahme für alle offenen Lieferungen bei Amazon verweigern, die mit Hermes geliefert werden. Nochmal Hermes hat so viel Geld dann ist die Rücksendung ja auch kein Problem. Und weil Hermes so viel Geld hat, müssen wir uns nicht weiter ärgern und bestellen ohne Hermes, denn es gibt auch ein Leben ohne Hermes! Und Amazon meint, dass man keinen Transportdienstleister wählen kann, okay es gibt auch ein Leben ohne Amazone!

Kein Problem dann wählen wir einen Händler ohne Hermes! Tja und für OTTO finde ich es schade, denn nach 35 Jahren Kundschaft hat das wohl auch ein Ende. Oh, Hermes ist ja Otto Group, schade!

Über so viel Unklugheit kann man nur lachen, wie sich ein Unternehmen selbst hinrichtet, nicht nur die Negativschlagzeilen in der Presse, sondern auch Dreck am Kunden, der für eine Zustellung bezahlt, die nicht angeliefert wird, sondern mind. 3 mal um den Erdball kreist.

Schaut mal den Sendungsverlauf im Bild-Anhang und für Sa. geht es so weiter!

Da wird Hermes wohl aus erster in die Insolvenz gehen, wenn Amazon den eigenen Zustellungsdienst in Betrieb nimmt.

Abnahme der Ware unsererseits wird nicht mehr erfolgen für alle Hermes-Sendungen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Keine mehr, für uns ist Hermes erledigt, oder es gibt einen neuen Zusteller!

08.08.2018 | 17:03
Abteilung: Social Service

Hallo Heike L2018,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.08.2018 | 20:00
von Heike L2018 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde von Amazon gelöst. Ob der Zusteller weiterhin keine Zustellungen tätigt kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr bei Händlern bestelle, die mit Hermes versenden.