Durch Autodoc endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 322 Views | 08.09.2018 | 22:24 Uhr
geschrieben von John01 Doe

Autodoc GmbH (Berlin)

Autodoc.de nötigt Kunden zu nicht notwendigen Bestellungen

Angeblich Fachleute, wenn man KFZ Teile bestellen will

Minderwertige Auskunft bei einer Bestellung, daher kommt es zu nicht notwendigen Zusatzbestellungen. Bei Gutschriften tun die sich schwer, Porto für Rücksendungen müssen die Kunden selber tragen, obwohl es mehr oder weniger das Verschulden der Mitarbeiter von Autodoc.de ist. Retouren angeblich nicht erhalten, laut Online Nachweis wurde die Retoure bereits zugestellt.

Auf E-Mails wird nicht geantwortet, wenn man weitere Schritte unternimmt, erfolgt von denen ein Anruf, in dem man versucht dem Kunden die Schuld für deren Unfähigkeit zuzuweisen.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Was mir auch aufgefallen ist, es ist die gleiche Faxnummer und Telefonnummer wie bei pkw.de.

Meine Forderung an Autodoc GmbH: Ihre Mitarbeiter besser zu schulen, die Produkte auf Ihrer Homepage genauer zu schildern

10.09.2018 | 19:09

18.09.2018 | 17:54
von John01 Doe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unfähige Mitarbeiter empfehlen Kunden Ware, die nicht benötigt wird. Kunden bleiben auf den Kosten sitzen. Finger weg!

24.09.2018 | 17:58

08.10.2018 | 08:30
von John01 Doe endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht zu empfehlen. Unqualifiziertes Personal, die gerne ihren Mist den sie verzapfen auf die Kundschaft abwälzen!