Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 103 Views | 07.08.2018 | 14:03 Uhr

Angeblicher Zustellungsversuch gescheitert

Wieder einmal so eine klassische Hermes-Story: Hatte zum Wochenende einen Zettel im Kasten, ich sei nicht zu Hause angetroffen worden, als sie mir mein Paket zustellen wollten. Kann gut angehen, alles schön und gut. Erneuter Zustellversuch sollte heute unternommen werden. Hocke deshalb schon den ganzen Tag zu Haus und warte und warte. Hab dann eben mal online geguckt, ob zufällig ein Zeitraum angegeben ist, wann das Paket kommt, weil ich auch gern duschen gehen würde. Und was sehe ich?

Angeblich wurde heute erneut versucht, das Paket zuzustellen und ich sei nicht zu Haus gewesen. Mal wieder eine dreiste Lüge, absoluter Klassiker bei dem Verein. Hier hat heute kein Hermes-Fahrer geklingelt. Finde es absolut unverschämt, dass man extra den ganzen Tag wartet und dann so dreist belogen wird, nur weil da wohl jemand keinen Bock hatte, seinen Job korrekt zu erledigen.

Sollte die Zustellung morgen auch nicht klappen und es zur Retour kommen, darf gerne Hermes mir das Geld für den Artikel im Paket erstatten. Die Sendung einfach im Shop abzugeben bekommen sei ja auch nicht hin ohne ausführliche schriftliche Anweisung, für die es jedoch nicht mal eine Ankreuzoption auf den Kärtchen gibt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bringt mir mein Paket und hört auf, aus Faulheit rum zu lügen.

09.08.2018 | 18:59
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-6482979,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte teilen Sie uns Ihre Sendungsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.08.2018 | 12:01
von ReclaBoxler-6482979 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde mittlerweile geliefert. Trotzdem ärgerlich, wie es vorher gelaufen ist und vor allem ja auch kein Einzelfall.