Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 174 Views | 07.08.2018 | 10:57 Uhr
geschrieben von Maik Braschoß

Beschädigung von PC Gaming Gehäuse

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 000048199040229

trotz meiner eingereichten Beschwerde am 22.07.2018 an das Hermes Portal bezüglich einer Schadensersatzforderung.

Hielt es Ihr Kundendienst oder Unternehmen bis heute nicht für möglich, mir wenigstens zu Antworten.

Ich beziehe mich auf die Auftragsnummer 000048199040229.

Hierbei wurde von Hermes ein PC Gaming Gehäuse geliefert, welches einen Warenwert von 180 Euro entsprach.

Das Gehäuse kostet im Neukauf 300- 350 Euro und wurde der Art Pfleglich beim Versand behandelt, dass es jetzt nicht mehr einsetzbar ist.

Auch stellte der Hermesbote das Paket vor meiner Haustür extra so hin, dass ich keine Paketbeschädigung wahrnehmen konnte und war schon über alle Berge als ich es bemerkte.

Es sind etwaige Kunststoffteile gebrochen und das Ganze Gehäuse ist an der Grundplatte verbogen, wie auch in sich Selbst total verzogen.

Ich habe dem Hermes Dienst Fotos, eine Kaufbestätigung und alles was dazugehört eingereicht, aber bis heute keine Nachricht.

Ich fordere von der Hermes Schadensregulierung einzig und allein meine 180 Euro für das Gehäuse, dass durch den Transport unbrauchbar beschädigt wurde.

Vorab, es lag definitiv nicht an der Verpackungsart oder Verpackung selbst, da diese von Hermes selbst zur Verfügung gestellt und angeliefert wurde, über die Spedition von Hermes.

Ich hoffe nun auf diesem Weg mal wenigstens eine Antwort zu bekommen und hoffe auf einen positiven Ausgang.

Maik Braschoß

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 180 Euro Schadensersatz.

08.08.2018 | 17:28
Abteilung: Social Service

Hallo Maik Braschoß,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer inkl. Ihrer vollständigen Schadenmeldung, unter dem Betreff "ReclaBox 173326", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.08.2018 | 12:15
von Maik Braschoß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Service meldete sich bei mir und Unterlagen wurden noch einmal zugesand aber wieder keine Reaktion mehr. ich bin Sauer!

13.09.2018 | 23:43
von Maik Braschoß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes ist der letzte Saftladen! Keine Antwort auf nachfragen oder Ähnliches, nicht einmal ne reaktion auf meine Mails. Der Kundendienst sollte sich schämen!

07.10.2018 | 15:41
von Maik Braschoß endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes ist mit weitem Abstand der größte Saftladen mit dem ich je zu Tun hatte.
Kundenunfreundlich bis aufs letzte und wenn mann mal Probleme hat wird man einfach ignoriert. Ich hoffe das andere sich das hier als Warnung nehmen, Hermes hat wie sich jetzt bestätigt nicht umsonst so viele schlechte Bewertungen.
NIE WIEDER!