Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 339 Views | 08.08.2018 | 13:41 Uhr
geschrieben von Baier Felix

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Verdreckte Häuser und versiffte Einrichtung

Absolut schrecklicher Urlaub, noch nie so verdreckte und runter gekommene Unterkünfte gehabt! Preise sind maßlos überteuert!

Im Center Park Zandvoort kann vom Urlaub keine Rede sein! Die Unterkunft ist verdreckt, heruntergekommen und hat absoluten Ekelfaktor! Von den tollen Bildern im Netz ist vor Ort absolut nichts mehr übrig geblieben! Der Preis ist maßlos überteuert! Am Anreisetag haben sich immer mehr Familien an der Rezeption eingefunden, um sich über den dreckigen Zustand der Häuser zu beschweren! Und es wurde versucht die Leute, ohne groß etwas zu tun, wieder los zu werden! Von Einsicht keine Spur! Nach Aufforderung das Haus nochmal zu reinigen, was uns zu gesagt wurde, war das Haus danach immer noch dreckig! Die Fenster sehen aus als wäre sie schon Monate nicht mehr geputzt worden! Überall spinnenweben inklusive Bewohner! Die Sofakissen haben Flecken und fühlen sich schmierig an! Generelle ist das außen Areal vermüllt! Eine Frechheit sondern gleichen! Wir mussten selbst das Haus saugen, damit es einigermaßen sauber wurde! Von tollen Gartenmöbeln war keine Spur, der Holztisch mit Bänken sieht aus als würde er zusammenbrechen, wenn man sich drauf setzt! Alles muss man extra zu buchen und dann bekommt man dreckige Handtücher und Bettwäsche hingelegt, für die man bezahlt hat! Einfach unglaublich, wie man bei Center Parcs abgezockt wird! Wenn ich mir vorstelle, wir hätten klein Kinder dabei! Wäre ich sofort wieder abgereist! Absolute Abzocke der Leute!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung des Geldes für die Unterkunft!

08.08.2018 | 13:41
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrer Herr Baier,

wir danken Ihnen für Ihr Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen. Wir werden Ihnen unsere Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

12.08.2018 | 12:30
von Baier Felix | Regelverstoß melden
Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen das wir gestern unseren Urlaub im centerpark abgebrochen haben, wir mussten mittlerweile feststellen dass, das Sofa in unsere Unterkunft auch noch kaputt ist! Es hing in der Mitte durch, da das gestellt völligst verbogen ist! Außerdem haben wir von den ausgelutschten Matratzen in den Betten Rückenschmerzen bekommen, man spürt irgendwann jede Feder! Die Betten und Häuser sind wirklich in einem schlechten Zustand und vor allem dreckig! Diesen Zustand sieht man auch am market Restaurant, man hat uns wegen der Probleme mit einem Essens Gutschein versucht zu beschwichtigen! Da wir diesen nicht verfallen lassen wollten und neugierig waren, sind wir dort essen gewesen! Im Restaurant spiegelt sich der Zustand des Parks 1 zu 1 wieder! Die Gläser sind schmutzig, ich habe ein neues Glas verlangt und der Kellner hat 5 weitere Gläser aus dem Schrank gezogen die alle dreckig waren! Die Tische und böden sind schmutzig und das Personal überfordert! Das einzig positive die Essens Auswahl ist groß und jeder findet was für sich, allerdings sollte man keine großen Ansprüche an die Speisen haben! Die Preise die sie verlangen sind für das was im und um den Park geboten wird einfach überzogen!

16.08.2018 | 15:49
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Baier,

wir hoffen, dass wir Ihre Beanstandung zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet haben.

Unsere weitere Stellungnahme haben wir an Ihren ReclaBox Account gesendet.

Center Parcs Kundenbetreuung

von Baier Felix gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückzahlung von Center Parks erhalten

02.10.2018 | 15:37
von Melane Schwarz | Regelverstoß melden
Hat das wirklich solange gedauert? also mehrere wochen bis die zahlung da war?