Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 228 Views | 07.08.2018 | 15:46 Uhr
geschrieben von Frank Putzger

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD liefert Pakete nicht aus

Seit 28.07. befinden sich 3 Pakete im DPD Depot Krostitz und werden einfach nicht zugestellt. Hotline hilft einem nicht weiter. Per Twitter versucht eine Selbstabholung zu vereinbaren. Bisher keine Rückmeldung. Keine Ahnung was da los ist.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung oder Selbstabholung der 3 Pakete.

08.08.2018 | 07:51
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Putzger,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Pakete bisher nicht erhalten haben.

Wir würden dem gerne nachgehen und Ihnen weiterhelfen.

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de und geben Sie Ihre Paketnummer und Postleitzahl an, sowie die Beschwerde Nummer im Betreff.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

08.08.2018 | 14:43
Es tut sich einfach nix bei DPD. Heute wieder der Status:

Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.

Echt traurig. Da bin ich schon breit, die Pakete selber abzuholen, man bekommt aber einfach keine Rückmeldung von DPD.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 410989 teaser

09.08.2018 | 09:06
von Frank Putzger | Regelverstoß melden
Ich bin gestern zum Depot Krostitz gefahren und habe die Pakete selber abgeholt. 2 von 3 konten mir ausgehändigt werden. Das eine wurde auf die schnelle nicht gefunden und soll heute zugetsellt werden.
Es kann doch aber nicht sein, dass Paket über 10 Tage lange im Depot liegen und weiter nix passiert. Auch wenn Personalmangel herscht und 800 Pakete noch ausgeliefert werden müssen, darf sowas doch nicht passieren. Dann muss man zusätzliche Mitarbeiter dafür abstellen um den Berg der Pakete abzuarbeiten und die Pakete nicht nach dem System "Last in - First out" ausliefern.

10.08.2018 | 08:53
von Frank Putzger | Regelverstoß melden
Das letzte Paket wurde natürlich gestern nicht zugestellt. Liegt jetzt mitlerweile 14 Tage im Depot Krostitz. Irgend was läuft da gewaltig falsch.

11.08.2018 | 08:02
von Frank Putzger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde heute 11.08.2018 nach 14 Tagen endlich zugestellt

DPD Dynamic Parcel Distri...: Ihr Paket kommt (nicht)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht geliefert