Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 526 Views | 13.08.2018 | 15:48 Uhr
geschrieben von Mustafa Disbudak

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Het Heijderbos

Katastrophale Zustände im Center Parcs Het Heijderbos. Abreise bereits nach der ersten Nacht

Heute nach unserer großen Vorfreude auf unseren Kurzurlaub mussten wir nach unserer Ankunft (2 Erwachsene und 2 Kinder) ernüchternd feststellen, in welch einen desolaten Zustand unser Bungalow sich befindet. Wir haben ein Premium Kinderferienhaus angemietet und befinden uns in der ersten Nacht. Bereits morgen früh werden wir definitiv wieder abreisen, da dieser Bungalow eine reine Zumutung ist. Das Kinderzimmer hat um das Bett herum Schimmel. Im ganzen Bungalow müffelt es und ist richtig ekelig. Hier wurde auf keinen Fall saubergemacht. Überall findet man Spinnenweben, tote Mücken und Tierchen an den Wänden und Decken. Die Möbel auf der Terrasse wurden schon länger nicht gesäubert genauso die Küchenuntensilien.

Die Gastronomie ist überteuert. Das grenzt schon an Abzocke, bei Familien mit Kindern.

Auf jeden Fall, werde ich es nicht weiter empfehlen und nie wieder hierhin kommen.

Denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ist nicht alles aber das reicht schon.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung 75 %

13.08.2018 | 15:48
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Herr Disbudak,

wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen erhalten.

In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account. Wir bitten um etwas Geduld. Vielen Dank.

14.08.2018 | 10:15
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Eine Stellungnahme an Herrn Disbudak ist zwischenzeitlich von uns erfolgt.

16.08.2018 | 16:46
von Mustafa Disbudak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs hat sich auf meine Beschwerde gemeldet und hat uns lächerliche 75 Euro angeboten mit dem Hinweis, dass uns von der Rezeption das Angebot bekommen habe das Haus nochmal reinigen zu lassen.

Das Angebot beruht wahrscheinlich auf geschulte Geschäftspraktiken.

Jedem Laien ist bekannt, dass man nicht einfach so Schimmel etc. "wegwischen" kann. Nur eine ordentliche Sanierung und Desinfizierung der Inneneinrichtung sowie Austausch sämtlicher Wohnmöbel wäre die Lösung.

Gleichzeitig spiegelt aber die Taktik genau den Saustall vor Ort wieder.

Mit geschönten Bildern und Bewertungen im Internet werden bevorzugt Familien mit Kindern angelockt und übers Ohr gehauen.

Verdreckte, versiffte, schmuddelige
verschimmelte Bungalows zu überteuerten Preisen.

Wir können hier und jeden den es interessiert auf Wunsch mehr Fotos zusenden. Die Fotos werde ich auf anderen Foren und Bewertungen hinterlegen.

NIE WIEDER CENTER PARCS UND DIE 75 EURO KÖNNT İHR EUCH.

29.08.2018 | 15:24
von Mustafa Disbudak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
CENTER Parcs stellt sich quer einzusehen, dass Ihre sogenannten Oasen nur heruntergekommene verschimmelte, vergammelte Häuser sind. Und dass lassen sich durch irreführende Werbungen von Familien mit Kindern bezahlen. Erbärmlich und reine Abzocke.

Schriftvehr durch Anwalt.

12.09.2018 | 11:12

Sehr geehrter Herr Disbudak,

wir hatten Ihnen seiner Zeit mehrfach unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen, einschließlich der Gründe, weshalb wir Ihnen "nur" eine Kompensation in Höhe von 75 € angeboten haben.

Von daher bitten wir um Verständnis, wenn wir auf Ihre sehr subjektiven Kommentare nicht weiter reagieren werden.

Gerne können Sie weitere Schritte einleiten.

26.09.2018 | 17:32
von Mustafa Disbudak | Regelverstoß melden
Beschwere noch nicht gelöst und auch von Center Parcs keine Einsicht.

Ich möchte nur noch an an die unzählig anderen Beschwerden über Center Parcs verweisen.

30.09.2018 | 22:47
NICHT GELÖST UND KEİN EINSEHEN

01.10.2018 | 13:06

Keine weiteren Kommentare!

01.10.2018 | 13:50
von Mustafa Disbudak | Regelverstoß melden
Stimmt Sie müssen nicht kommentieren.

Es gibt genügend Informationen und Bilder mit Aussagekraft in diesem Forum.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

05.11.2018 | 13:15