Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 332 Views | 13.08.2018 | 17:04 Uhr
geschrieben von Patrick Könning

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

VIP Haus Hochsauerland Verdreckt & Abgenutzt

Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) sind seit gestern 10.08.2018 im Center Park Hochsauerland in einem VIP Haus Nr. 684, und der erste Eindruck war leider eine Katastrophe. Hier mag man nicht Duschen oder in die Sauna gehen. Überall Fliegendreck oder Spinnweben.

Der Blick in die Sauna treibt einen einem Schauer über den Rücken.

Es ist alles siffig. Fußbodenleisten sind lose und der Dreck liegt unterm Teppich.

Überall ist es dreckig und fies.

Haben am ersten Tag Putzmittel gekauft und geputzt. Aber das ist nicht die Art von Urlaub, die wir machen wollen. Ich will am liebsten sofort nach Hause.

Es sind so viel Fliegen im Haus, dass überall die Fliegenscheiße drauf ist.

Waren schon in mehreren Center Parcs und immer zufrieden mit den VIP Häusern. Aber das geht überhaupt nicht hier

Nach der ersten Nacht juckt es überall am Körper. Und man würde am liebsten sofort Duschen gehen. Aber wo?

Wenn man schon mit so einem Haus wirbt und der Kunde zahlt für 1 Woche 1700,00 Euro, muss es perfekt sein.

Es kribbelt einem überall. Hier kann man kein Urlaub machen. Über eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Patrick Könning

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 75% Rückerstattung

13.08.2018 | 17:04
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Herr Könning,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen.

Eine Stellungnahme/Beantwortung erfolgt in den nächsten Tagen an Ihre in Ihrem Kundendaten bei Center Parcs hinterlegte Mailadresse.

Wir bitten Sie um ein paar Tage Geduld. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Güßen

Ihre Center Parcs Kundenbetreuung

16.08.2018 | 17:37
von Patrick Könning gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
CP hat sich bei mir gemeldet und es ist zum Glück sehr schnell und unkompliziert geklärt worden. Warte jetzt noch auf die Rückerstattung und dann ist von unserer Seite alles gut.

16.08.2018 | 17:38