47 Views | 23.08.2018 | 21:14 Uhr
geschrieben von Katrin Rehfeld

almado-ENERGY GmbH (Köln)

Trotz Pünklicher und Laufender Zahlung Mahnkosten und InkassoBüro

• Seit April 2018 bekommen wir jeden Monat eine Mahnung von Almado-ENERGY.
  • Trotz Pünktlicher Regelmäßiger Zahlung (Mann konnte uns nicht einmal am Telefon sagen wofür diese Mahnungen sind und warum wir sie bekommen haben da wir immer unseren Abschlag und Zahlungen Pünktlich leisten)
  • Im August bekamen wir dann ein schreiben vom EWD Inkasso
  • Das wir die ausstehende Rechnung begleichen sollen daraufhin haben wir mehr fach mit verschiedenen Sachbearbeitern von Almado-ENERGY Telefonisch gesprochen und jeder Sachbearbeiter des Unternehmens konnte selber keine Unregelmäßigkeiten feststellen nein im gegen teil Mann sagte uns das wir alle laufende und vereinbarte Zahlungen geleistet haben und daraufhin sagten uns jedes mal der Bearbeiter wir geben es in die Prüfung
  • und bis heute haben wir nicht einmal ein Antwort seitens Almado-ENERGY bekommen Woher diese Gebühren kommen und wer das Inkasso Unternehmen beauftragt hat
  • Außer das jeder mitarbeiter es prüfen lässt aber es doch im Umkehr Schluss wohl so ist das es wohl zu keiner Prüfung durch einen vorgesetzten kommt
  • Da wir alle unsere Zahlungen und Überweisungen an Almado-ENERGY immer gezahlt haben (nach Bestätigung einiger Bearbeiter von Almado-ENERGY werde ich die Forderung seitens Almado-ENERGY und EWD Inkasso nicht bezahlen Mfg Katrin Rehfeld
Meine Forderung an almado-ENERGY GmbH: Die Mahnkosten und Inkassokosten Zurücknehmen