Durch Service Center Sued Berlin gelöste Beschwerde. | 260 Views | 18.09.2018 | 14:51 Uhr
geschrieben von Paulo Delgado Sousa

Service Center Sued Berlin (Berlin)

In 4 Monaten ein Laptop bekommen

Bestell-/Kundennummer: F6568

Ich habe 4 Monate auf mein Laptop gewartet und bin ständig hinterher gewesen, damit ich das Gerät wieder bekomme.

Anscheinend läuft es bei dieser Firma immer nach dem gleichen Schema ab, wenn man sich mal die ganzen Bewertungen der anderen geprellten Menschen anschaut, die dort mal was eingesendet haben, so wie auch bei mir.

Habe das Gerät Anfang Mai 2018 eingeschickt. Nach 2 Tagen kam der Anruf vom "angeblichen" Techniker, der sagte mir dann, dass die Display Ansteuerung auch Defekt (war niemals kaputt) sei, okay hab ich dann auch noch tauschen lassen.

Nach fast einen Monat habe ich angerufen, um mich zu erkundigen, und höre da: Es wurde noch ein Teil bestellt und ist noch nicht da. Habe der Dame gleich gesagt, dass ich das Teil nicht bezahlen werde, da es keine Rücksprache gab. Darauf hat Sie mir gleich gesagt, dass ich es nicht brauche (welche Firma hat was zu verschenken?)

Nach zwei Wochen ist das angeblich bestellte Teil endlich da und wurde verbaut und ist jetzt im Testlauf.

1 1/2 Wochen später angeblich wieder (oder immer noch?) im Testlauf.

Eine Woche vergangen und wieder ein Fehler im Testlauf gezeigt.

Nach ständigen hinterher telefonieren fing diese Firma auf einmal an, neue Versionen zu erfinden. Der Laptop kann in zwei Tagen versendet werden.

Nach vier Tagen wieder angerufen, ob das Gerät unterwegs ist, doch wie erwartet, erzählt man mir eine neue Geschichte, man könne sich nicht erklären, warum es nicht rausgegangen ist.

Da es schon Freitag ist, soll das Gerät aber am Montag dann raus.

Dienstag erneuter Anruf, die Dame am Telefon kann mir angeblich nichts sagen, meldet sich aber per E-Mail bei mir. Mittags kommt eine E-Mail, dass mein Laptop nicht versendet werden konnte und man es jetzt an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurde.

(Diese "Firma" arbeitet genau mit zwei Leuten. Morgens eine Frau, die lügt, wie gedruckt, und Mittags ein Mann, der sehr unfreundlich ist und die Menschen genauso belügt)

Erneuter Anruf nach zwei Tagen ergibt nur, dass die Dame den "Techniker" fragen müsste und sie sich dann per E-Mail bei mir meldet, bis zum Abend hat sich keiner gemeldet.

Und so zieht sich die ganze Sache über vier Monate, da ist so viel Abzocke bei gewesen und die ganzen Lügen, z. B. ist mein Laptop vor knapp 3 Wochen versendet worden und die Sendungsnummer wollte man mir nicht geben, weil die mich natürlich nach Strich und Faden abgezockt haben. Mir wurde mit Absicht die Falsche Sendungsnummer zugesendet. Dann endlich mal die Richtige Sendungsnummer und siehe da, das Gerät wurde am 14.08.2018 versendet, also wieder mal gelogen.

Anmerkung:

Etliche Tasten meiner Tastatur wurden ausgetauscht gegen Tasten, wo die Buchstaben und Zahlen nur aufgeklebt sind.

Gute Bewertungen erhält diese Abzocker Firma nur, wenn sie denn geprellten Kunden noch ein halbes Jahr Garantie dazu gibt, mit der Voraussetzung, dass man sie positiv bewertet.

Es ist ein Zwei Mann Betrieb, vielleicht sogar auch ein Pärchen, was die Menschen mit ihrem Trick abzockt.

Meine Forderung an Service Center Sued Berlin: Neue Tastatur

03.10.2018 | 04:06
von Paulo Delgado Sousa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.10.2018 | 20:01
von Gemeinsam GegenTPG | Regelverstoß melden
Guten Tag,
ich und viele andere auch machen ganz Ähnliches wie Sie mit Service Center Süd (=TPG Scheidl GmbH) durch. Bitte kontaktieren Sie mich unter gemeinsam.gegen.tpg.scheidl spider monkey gmail.com um weitere Schritte abzusprechen.