Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1 View | 23.08.2018 | 11:55 Uhr

Komme mir von Hermes veräppelt vor!

Donnerstag den 16.08.2018 über ein Versandhaus ein Notebook bestellt (24 Stunden Lieferung). Freitag wurde es nicht geliefert. Am Samstag (18.08.2018) stand in der Sendungsverfolgung das bei Anlieferung um 8.55 Uhr niemand angetroffen wurde. Eine glatte Lüge da ich von 7 Uhr bis 12 Uhr direkt vor der Haustüre arbeiten verrichtet habe und der Fahrer an mir vorbeigehen hätte müssen! Daraufhin das Versandhaus informiert. Beim Rückruf wurde mir versichert, das der Kurier auf direktem Wege zu mir ist und in Kürze eintreffen wird. Dies war gegen 14 Uhr am Samstag. Abends um 22 Uhr war immer noch kein Paket hier. Heute am Montag den 20.08.2018 stand plötzlich in der Sendungsverfolgung das der 2. Versuch nicht erfolgreich war. Daraufhin habe ich bei Hermes direkt angerufen. Der Mitarbeiter versicherte mir das er den Fahrer sofort kontaktiere und die Beschwerde weitergibt. Passiert ist natürlich wieder nichts. Ich habe deshalb entgültig die Nase voll von diesem Verein der nur Versprechungen macht, und bei dem man nach Strich und Faden belogen wird. In Zukunft werde ich defintiv bei keinem Geschäft mehr etwas kaufen, das mit Hermes liefert.

Sendungsverlauf im Detail

• 20.08.2018, 09:27:08 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 20.08.2018, 09:06:18 Uhr: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
  • 18.08.2018, 09:19:38 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 18.08.2018, 08:55:09 Uhr: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
  • 18.08.2018, 06:09:46 Uhr: Die Sendung wurde zugestellt.
  • 17.08.2018, 09:34:34 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 17.08.2018, 05:04:39 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 17.08.2018, 03:22:28 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Altenkunstadt und ZSB Kulmbach eingetroffen.
  • 17.08.2018, 01:14:41 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Altenkunstadt und ZSB Kulmbach eingetroffen.
  • 17.08.2018, 01:14:41 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
  • 16.08.2018, 18:56:34 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
  • 16.08.2018, 18:30:58 Uhr: Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Endlich die Lieferung des dringensd benötigten Notebook!

23.08.2018 | 12:02
von ReclaBoxler-5368011 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde am 23.08.2018 geliefert.
Angeblich hatte der Fahrer zuviel Arbeit. :)