Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 79 Views | 23.08.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von Petzold

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Nach Widerruf und Rücksendung kein Antwort oder gar Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 2018-4318057-1

Am 27.07. bestellte ich einen Elektronikartikel bei Check24. Leider hatte das Display Kratzer und man konnte das Gerät nicht verbinden, und wenn mal kurz eine Verbindung hergestellt wurde, brach sie sofort wieder ab. Ich beauftragte über das Check 24 Konto also den Widerruf und die Rücksendung am 7.8. Darauf hin erhielt ich ein Nachricht von Check 24, das dem Versender das mitgeteilt wurde und er sich bei uns meldet. Das passierte allerdings den ganzen Tag über nicht, auch nicht als ich noch mal schriftlich nachfragte, ob wir das Gerät auf eigene Kosten zurücksenden müssen oder ein Paketlabel erhalten. Also sendeten wir das Gerät am 7.8. auf eigene Kosten zurück (die Kosten dafür wurden uns von PayPal mittlerweile erstattet) Ein Versandlabel erhielten wir dann zwar doch noch, allerdings zu spät. Seit Donnerstag den 9.8. ist das Gerät nachweislich wieder bei Computeruniverse dem Versender des Artikels eingegangen. Seitdem haben wir keinerlei Infos mehr erhalten, wir wurden nicht über den Eingang des Gerätes informiert, welches nun seit 11 Tagen wieder beim Versender ist, es wurde nicht auf unsere Nachrichten die wir über PayPal geschrieben haben reagiert, geschweige denn dass wir den Kaufpreis für die Uhr erhalten haben. Die einzigen Nachrichten die wir erhielten, sind zwei Email mit einem Versandlabel und der bitte das Gerät zurückzusenden, was wir längst getan und das auch mitgeteilt haben. Wir haben mittlerweile mehrere Mails und Anfragen gesendet, die Sendungsnummer geschickt, versucht über die Konfliktlösung von PayPal zu kommunizieren, alles ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Langsam reißt mir hier wirklich der Geduldsfaden.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Rückzahlung des Kaufpreises

28.08.2018 | 12:06
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie wir gesehen haben, haben Sie in unserer Kommunikation mit PayPal angegeben, dass der Fall für Sie gelöst sei.

Bitte zögern Sie bei eventuellen Rückfragen nicht auf uns zu zukommen.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team