Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 13 Views | 24.08.2018 | 10:03 Uhr
geschrieben von Jutta Pötter

Koffer wurde nicht geliefert. Bereits 2 Tage zu spät!

Meine Schwester hat meiner Mutter (75 Jahre) den Koffertransport für ihre Reise, die am Dienstag, 21.08.2018 abends losgeht organisiert. Der Koffer wurde bei meiner Mutter zu Hause in Meckenheim abgeholt und sollte am 18.08.2018 zischen 18:00 – 21:00 Uhr in München bei ihrer Schwester geliefert werden. Heute ist der 20.08. Der Koffer ist seit heute Morgen 09:10 Uhr in der Zustellung und wurde nicht geliefert. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Morgen fährt meine Mutter auf eine dreiwöchentliche Busreise nach Polen und ihr Koffer ist nicht da? Wie soll sie sich denn noch so schnell einkleiden? Abgesehen von den Kosten für eine komplette Ausstattung? Sie ist Seniorin und wohnt gerade mit Handgepäck bei ihrer älteren Schwester. An der Hotline wird nur professionell vertröstet. Das ist unglaublich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung des Koffers noch heute Abend, Erstattung der kompletten Einkleidung

24.08.2018 | 12:03
von Jutta Pötter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Dienstag, 21.8.2018 wurde dann endlich um 15.30 Uhr der Koffer zugestellt! Fast 72 Stunden später als angekündigt, kurz vor Start der Reise. das ist unglaublich. Drei ältere Herrschaften waren ab Samstagabend nervlich total am Ende.