Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 224 Views | 26.08.2018 | 18:18 Uhr
geschrieben von Katarina Kasnatschejew

Poco Service AG (Bergkamen)

Defekter Backofen wird nicht ausgetauscht trotz Garantie

Wir haben und 08.17. eine neue Küche gekauft, diese wurde dann auch eingebaut. Seit 11.17. tropft es bei jedem Gebrauch aus dem Ofen und die ganzen Möbel unten quellen auf. Techniker war da, allerdings sei es normal, dass es aus dem Ofen tropft und die Möbel aufquellen. Poco leitet mich von einem Kundendienstberater zum anderen und jeder tut so, als ob er unser Problem versteht, möchte auch gleich alle Unterlagen und Fotos etc. Haben meldet sich allerdings nicht mehr. Heute (08.18) wurde uns von Poco mitgeteilt, dass es tropft, weil wir (2 Erwachsene) den Backofen falsch bedienen. Ich finde es sehr schade, dass man bei 5 Jahren Garantie den Kunden so im Stich lässt.

Meine Forderung an Poco Service AG: Austausch vom Backofen und Holz (im Bereich von Ofen, was aufgequollen ist)

02.09.2018 | 18:26
von Katarina Kasnatschejew noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir waren nochmal persönlich im Poco, nachdem wir nochmals alles an einen Technischen Kundendienst einschicken mussten (Fa Sti) hat uns eine nette Dame nach 1 std. ein Bericht geschrieben, das dass Problem am Ofen liegt. Bei Poco angekommen hat sich der Mitarbeiter versucht auszureden und hat natürlich uns nicht glauben können das sich die ganze Angelegenheit schon 8 Monate zieht! Wir bekommen kostenfrei ein neuen Backofen und das Holz unten, am 24.9 soll es eingebaut werden, ich hoffe sehr das sich alle daran halten und wir nicht wieder hingehalten werden.

05.10.2018 | 19:18
von Katarina Kasnatschejew gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nervigen 11 Monaten wurde uns heute ein neuer Backofen und Backofenschrank eingebaut.