Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 67 Views | 25.08.2018 | 11:19 Uhr
geschrieben von Schröder Claus

Von 3 Paketen 2 Verlust im August 2018

Von 3 zugeschickten Paketen 1 ausgeliefert, immerhin eine Rate von 33%. Wenn ich keine Pakete mehr mit Hermes verschicken soll, sagt es doch.

2 Paket in Folge im Paketzentrum verloren, am 20.08.2018 verschickt seit 22.08.2018 im Mainz um 2 Uhr nachts das letzte mal bearbeitet, Zustellung sollte am Donnerstag sein.

Wie es aussieht, hat Hermes nicht geschrieben am welchen Donnerstag.

Leute bei Hermes, wenn ihr nicht wollt, dass ich Pakete über euch bekomme oder verschicke, sagt es doch und verschlampt nicht ständig meine Pakete. Wie ich aus leidige Erfahrung weis, bedeutet ein Paket, das sich nicht weiter bewegt, zu 90% Sicherheit, dass es weg ist.

Mit einer Zustellrate von 33% also immerhin 1 von 3 Paketen im Monat August, die ihr ausgeliefert habt, damit toppt ihr wirklich alle anderen Zustell Services.

Solltete ihr nun wirklich zum 2 mal in Folge mein Paket verloren haben, werde ich kein Pakete mehr über Hermes verschicken oder mir schicken lassen, dass mögen nur circa 100 Pakete im Jahr sein, aber, auch ein kleiner Tropfen höhlt den Stein.

Was ich erwartet wäre eine Entschuldigung, aber das scheint auch schon beim letzen mal zu viel verlangt gewesen sein.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung oder Anerkennung der Verlust, Meldung des Versenders.

27.08.2018 | 18:41
von Schröder Claus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach (Tagen Paket angekommen, keine Antwort wieso das Paket 4 Tage in Verteilzentrum Mainz gelegen hat.

27.08.2018 | 18:41