Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 170 Views | 28.08.2018 | 13:49 Uhr
geschrieben von Christian VA

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen

Wegen slewo schlafen wir seit unserem Umzug auf dem Fußboden.

Leider haben wir vor unserer Bestellung die vielen schlechten Bewertungen nicht gelesen.

Das Bett ist angeblich seit mehreren Wochen im Versand, seitdem keine Rückmeldung von slewo oder irgendeiner Spedition. Antwortet nicht auf E-Mails, Anrufe werden mit Standardtexten erledigt ("Die Spedition meldet sich.").

Wir zweifeln inzwischen daran, dass das längst bezahlte Bett überhaupt existiert.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Lieferung oder wenigstens eine verbindliche Information.

04.09.2018 | 14:47
von Christian VA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lt. Anbieter versendet, warte noch auf Meldung einer Spedition

02.10.2018 | 15:29
von Christian VA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warten noch auf das Ergebnis einer Reklamation. Bett-Beine waren verrostet und Laut Händler beim Hersteller neu angefordert. Ist nun auch schon eine Weile her.

23.10.2018 | 17:58
von Christian VA gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen erledigt. Das war aber auch wirklich eine Katastrophe. Die vielen Kommentare zur Firma Slewo, auch auf anderen Seiten, bestätigen dass dies kein Einzelfall ist.

Slewo // schlafen leben w...: Abzocke - Stornierungsfalle?
Slewo // schlafen leben w...: Abzocke - keine Ware trotz Geldeingang
Slewo // schlafen leben w...: Ware nicht geliefert
Slewo // schlafen leben w...: Slewo - Warten seit Wochen und nichts passiert!