Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 429 Views | 31.08.2018 | 14:52 Uhr
geschrieben von R. Forstner

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Neukundenbonus nicht wie bei Vertragsschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Vertragsschluss für die Belieferung von Gas bei Ihrem Online-Service wurde ein Sofortbonus von 140,00 Euro ausgewiesen. Bei Ihrer Belieferungsbestätigung wurde ein Sofortbonus von 120,00 Euro ausgewiesen. Trotz mehrfachen E-Mail-Verkehr mit Ihrem Hause mit der Bitte um Stellungnahme und Richtigstellung, habe ich bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Gruß R. Forstner

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Richtigstellung Sofortbonus auf 140,00 Euro

31.08.2018 | 14:52
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

12.09.2018 | 22:13
von R. Forstner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Danke für Ihre Rückantwort. Da ich durch Ihr Hause keinerlei Reaktion vorab erhalten habe, nun die erneute Anfrage über ReclaBox an Sie. Mittlerweilen dauert die Überprüfung des Sachverhaltes durch Ihr Hause seit mehr als 6 Wochen an. Daher nochmals mein Anfrage an Sie, wann kann ich mit der Erstattung des Neukundenbonus rechnen?

16.10.2018 | 17:13
von R. Forstner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

im Auftragsschreiben welches mir erneut zugeschickt wurde ist der Sofortbonus auf
140,00 € geändert worden.
Überwiesen auf mein Konto wurden aber nur 120 €.

29.10.2018 | 08:12
von R. Forstner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

die Restzahlung in Höhe von Euro 20,-- wurde geleistet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

BEV Bayerische Energiever...: Keine Abrechnung stattgefunden
BEV Bayerische Energiever...: Endabrechnung stimmt nicht
BEV Bayerische Energiever...: 6 Wochen Frist für Endabrechnung verstrichen!