Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 68 Views | 29.08.2018 | 16:18 Uhr
geschrieben von Ulrike Sandmann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket hängt in Zustellbasis

mein Paket mit der oben genannten Sendungsnummer sollte am Freitag den 24.08 zugestellt werden. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause, so dass das Paket in den nächst gelegenen Paket Shop gebracht werden sollte.
Hier ist es allerdings nie angekommen. Seitdem soll das Paket in der Zustellbasis sein.
Ich habe bereits vier mal im Kundenservice angerufen und micht beschwert, leider konnte mir bisher nicht geholfen werden.
Man sagt mir, die Adresse sei falsch und müsse korrigiert werden. Die Adresse ist nicht falsch und ich habe sie bereits mehrfach bestätigt.

Ich möchte auf diesem Wege darum bitten, sich umgehen darum zu kümmern.
Einen solchen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Der ist sogar noch viel schlechter als bei DHL.

Ulrike Sandmann

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zusendung des Pakets.

30.08.2018 | 08:33
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Sandmann,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Paket bereits seit einiger Zeit im Depot hinterlegt ist, bisher aber noch keine Auslieferung an Sie erfolgt ist.

Wir haben die zuständigen Kollegen dazu nun angeschrieben und um umgehende Zustellung gebeten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, geben wir Ihnen Bescheid.

Bitte senden Sie uns dazu noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu, damit wir Ihnen persönlich antworten können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team

02.09.2018 | 09:31
von Ulrike Sandmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotzdem mir mehrfach versprochen wurde, dass das Paket zugestellt werden soll, habe ich das Paket noch nicht erhalten.

10.09.2018 | 10:53
von Ulrike Sandmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Zustellungsänderungen werden ignoriert
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Mitarbeiter hat mein Paket zurückgesendet
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket hängt seit Tagen im Zustellzentrum!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Nötigung durch massives Auffahren