Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 172 Views | 30.08.2018 | 10:26 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Abschlussrechnung wird nicht ausgestellt

Bestell-/Kundennummer: 232041345053

Seit mehr als 12 Wochen warte ich mittlerweile auf meine Abschlussrechnung, obwohl gesetzlich eine Frist von maximal 6 Wochen geregelt ist. Es geht immerhin um einen Rückzahlungsbetrag von mehr als 1000,00 Euro, welchen ich noch von E.ON erhalte.

Auf Nachrichten wird seitens E.ON erst gar nicht reagiert.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ausstellung der Abschlussrechnung und Auszahlung der Gutschrift, einschließlich Bonus und Zinsen!

30.08.2018 | 10:26
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Rechnung warten mussten. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben das jetzt gern für Sie gelöst. Schauen Sie doch gleich mal in Ihr Serviceportal "Mein E.ON". Ihre Schlussrechnung liegt dort für Sie bereit.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

12.09.2018 | 16:31
von ReclaBoxler-3109033 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Anspruch auf Zinsen und diese möchte ich ausgezahlt haben.

27.09.2018 | 22:06
von ReclaBoxler-3109033 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte noch immer keine Zinszahlung.

27.09.2018 | 22:06

19.10.2018 | 11:07

23.10.2018 | 12:46
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber Kunde,

es tut uns leid, dass Sie noch nicht zufrieden mit uns sind. Gern haben wir den Sachverhalt erneut für Sie geprüft.

Sie erhalten in Kürze ein Schreiben mit weiteren Informationen von uns. Dieses sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH