0 Views | 05.09.2018 | 10:14 Uhr
geschrieben von Jia Xu

apotal.de (Bad Rothenfelde)

Eine Mahnung über die Fehler von Apotheke

Bestell-/Kundennummer: keine

Ich habe im 09.2017 bei apotal.de eine Bestellung aufgegeben und bekam daraufhin per E-Mail keine Bestellbestätigung.

Drei Tage danach kam die Lieferung zweimal zu mir nach Hause. Da apotal.de mich in der Sendung nach meinem Paket auf keine Weise unterstützen wollte. Und plötzlich war auch apotal.de nicht mehr hilfsbereit.

Mehrmals bestellt und dann flattert nach 12 Monaten eine Inkassorechnung ins Haus! Mit der Bitte um Stellungnahme, da weder eine Mahnung noch sonstiges kam und ich ja danach auch weiterhin bestellte und immer per Lastschrift gezahlt habe, bekam ich eine Antwort worin stand, Zitat: „Ich muss Ihnen auch sagen, dass die Kunden, welche wir leider zum Inkasso geben müssen, komischerweise nie eine Erinnerung von uns erhalten! “ Eine Frechheit!

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Ich hätte mir mehr Service, Freundlichkeit und Mithilfe am Telefon gewünscht. Hätte vorher nie gedacht, dass so ein negativer Ablauf meiner Bestellungen mit einem renommierten Unternehmen, wie apotal.de möglich ist.

Meine Forderung an apotal.de: 100% Fehler von apotal.de