Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 102 Views | 05.09.2018 | 00:28 Uhr
geschrieben von Anna Fietz

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Abholung des Pakets im Paketshop

Ich hatte gestern im frühen Morgen mein Paket zur Abholung im Paketshop abgegeben, es war bereits mit Lieferschein versehen.
Seitdem ist keine Abholung geschehen, eigentlich müsste das Paket heute schon in Großbritannien sein. Die Abholung muss umgehend veranlasst werden, DPD gibt eine Lieferzeit von zwei Tagen an, der zwecks Schadenbegrenzung (das Paket wird in GB dringend benötigt) umgehend nachzukommen ist. Ich setzte hiermit eine verspätete Lieferfrist auf Donnerstag, 06.09.2018. Falls das Paket bis dahin nicht geliefert sein sollte, wird eine Schaden-Ersatzzahlung von 250,00 Euro für die selbige Kalenderwoche kräftig.

Paketnr.

0160 6830 7642 37

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Umgehende heutige Abholung des Paketes, ansonsten Ersatzzahlung

05.09.2018 | 08:20
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Fietz,

zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Paket noch nicht abgeholt wurde. Wir werden dem nachgehen und die Kollegen bitten, das Paket umgehend abzuholen.

Um Ihnen dann auch eine Rückmeldung zu geben, bitten wir Sie uns eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de zu senden.

Bitet geben Sie im Betreff noch die Beschwerde Nummer und Ihre Paketnummer mit ein.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team