Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 69 Views | 05.09.2018 | 11:38 Uhr
geschrieben von Orkhann Azimov

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket hängt seit Tagen im Zustellzentrum!

Schlimmster Paketdienst überhaupt

Das Paket war bereits in der Zustellung, direkt vor meiner Haustür, doch es wurde nichts bei mir abgegeben, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war.

Das Paket wurde dann zurück zum Zustellzentrum gebracht und blieb dann Tage dort.

Ich habe jeden Tag angerufen und mir wurde versichert, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird. Auf meine E-Mails habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.

Jetzt ist das Paket aber angeblich wieder in Zustellung. Mal sehen, was dieses Mal passiert.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung von 50% des Warenwertes (60,00 Euro)

06.09.2018 | 10:47
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter HerrAzimov,

im System konnten wir sehen, dass Sie sich dazu bereits per E-Mail mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Die zuständigen Kollegen sind dazu informiert und werden eine umgehende Prüfung in die Wege leiten.

Sobald eine Klärung erfolgt ist und wir Neuigkeiten vorliegen haben, erhalten Sie von uns eine Rückmeldung.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team

05.09.2018 | 18:41
von Orkhann Azimov | Regelverstoß melden
Heute wieder NICHTS bekommen! Der Fahrer war da, hat aber nicht mal geklingelt! Ist einfach vorbeigefahren!
Und jetzt steht folgendes im Status:
Wir haben Sie zweimal verpasst. Bitte nutzen Sie die Änderungs-Optionen, ansonsten geht das Paket nach 7 Tagen an den Versender zurück.

Was soll das?
Ich habe jetzt wieder die Hotline angerufen und der unfreundliche Mitarbeiter Mathias ging ran.
Er hat mir gesagt ich soll jetzt einen Tag auswählen, an dem geliefert werden soll und dass es frühestens Freitags geht und morgen schon alles ausgebucht ist.
Dann habe ich gesagt: Okay, Freitag. Mir bleibt ja nichts anders übrig!
Und er hat es nicht mal eingetragen. Es steht immer noch die gleiche Meldung:

Was ist das denn bitte für ein Unternehmen?

06.09.2018 | 16:59
von Orkhann Azimov | Regelverstoß melden
Ja, das wird mir ständig gesagt. „Die zuständigen Kollegen wurden informiert“
Komischerweise passiert nichts seit Tagen. Ich bezweifele bei diesem Service ob ich das Paket irgendwann mal überhaupt bekommen werde.

07.09.2018 | 18:01
von Orkhann Azimov gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war die ganze Zeit ein neuer Fahrer da, der nichts auf die Reihe bekommen hat. Als der alte wieder kam, ging dann alles.

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Mitarbeiter hat mein Paket zurückgesendet
DPD Dynamic Parcel Distri...: Nötigung durch massives Auffahren