Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 128 Views | 05.09.2018 | 12:39 Uhr
geschrieben von Hubert Kohl

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Sky Ticket Supersport

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 8552785267

Am 31.08. das Sky Ticket Supersport (gültig bis 30.09.2018) für 09,99 Euro gekauft.

Funktioniert nicht - Download des (notwendigen) Players nicht möglich?

Den Kundendienst kontaktiert am 01.09. - standardisierte Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Beantwortung 7 Tage dauern kann. Bei der Bestellung wurde ein Chat-Hinweis eingeblendet und die Frage sofort beantwortet.

Das Abo wurde bereits wieder gekündigt. Wenn Sky Sport nicht die vertraglich zugesicherte Dienstleistung erbringen kann, ergib sich eine Zahlungspflicht.

Ich fordere Sky Sport somit ultimativ auf bis spätestens Donnerstag, 06.09.2018 die Fehler abzustellen.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Bereitstellung der Dienstleistung, ansonsten Rückerstattung des Abopreises

24.09.2018 | 09:43
von Hubert Kohl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher noch keine Antwort von sky sport! Der Service ist von sky unterirdisch. Seit Samstag, 22.9. läuft das Programm, da der Fehler selbst behoben wurde.

29.10.2018 | 18:52
von Hubert Kohl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde meine E-Mail-Anfrage nicht von sky Sport beantwortet. Kundenservice Note 6 - setzen! Das Problem wurde eigenständig gelöst.

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Ticket
Sky Deutschland Fernsehen: Mein Paket kommt nicht